Könnt ihr die Tabelle mit dem Verbrauch

…mir erklären, ich bin mir unsicher, wie es gerechnet wird. Folgende Sportmöglichkeiten mit Verbrauch für Rollstuhlfahrer Aktivitäten. Insgesamt wurden 63 verschiedene Aktivitäten im Rollstuhl identifiziert, deren Energieverbrauchswerte zwischen 0,8 und 12,5 kcal-kg-1-hr-1 lagen, siehe hier https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21914904/
Dazu die Tabellen, um den Kalorienverbrauch ungefähr zu berechnen, z.B. mit Durchschnittswert von 10, 0 kcal (0,8 u. 12,5 kcal). Folgender link Tabelle 3 bis 6 öffnen, dort steht kcal/kg/h für einzelne Aktivitäten z.B. Tabelle 3 Aerobic mit 1,6 Energieaufwand.
https://www.semanticscholar.org/paper/A-compendium-of-energy-costs-of-physical-activities-Conger-Bassett/4623bed394dded9b036c9777da065e02643932f8/figure/0
Hier noch einen Zusatz Wie bereits beschrieben, wurden die Werte des Energieverbrauchs in Kilokalorien pro Kilogramm Körpergewicht pro Stunde (kcal/kg/h) umgerechnet (im Folgenden METWC),32 was den MET für Rollstuhlfahrer darstellt. METWC wird berechnet, indem der Energieaufwand für die Aktivität in kcal/kg/h durch einen Basis-Energieaufwand (0,992 kcal/kg/h) geteilt wird. Eine Aktivität mit einem Energieaufwand von 4,0 kcal/kg/h dividiert durch 0,992 kcal/kg/h ergibt beispielsweise einen METWC von 4,03. Die zur Berechnung des Nenners für die METWC verwendete Gleichung32,34 ist in Anhang 2 aufgeführt.
Wie rechne ich den Kalorienverbrauch am Beispiel von Aerobic bei einem Gewicht von 70 kg? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal.
Laura

Muss ich z.b. das Körpergewicht x METWC rechnen? Also 70 kg x Wert für Aerobic 1,6 = 112 Kcal verbraucht man in 1 Stunde?

Ja, die Rechnung ist korrekt.