Körperglück

Hallo!
Hat hier jemand obiges Buch gelesen, von Werner Bartens, und kann mir sagen, ob es was taugt oder unter „hohles Geschwafel“ einzureihen ist? Die Rezis bei amazon haben mich nicht ganz zufriedengestellt.

Gruß,
Eva

Hallo,

nun ja, gelesen habe ich es nicht aber was die Rezensionen angeht…
es kommt ja auch darauf an was man von diesem Buch erwartet.
Von der Art Deiner Fragestellung ausgehend nehme ich an das dieses Buch vielleicht zu „trocken“ wäre, zu wissenschaftlich und deswegen würdest Du dich vielleicht Christiane und ihrer Rezension anschließen… auch wenn Dir hier im Forum noch 25 andere Leute sagen Du sollst es lesen.

Der eine findet vielleicht das es „hohles Geschwafel“ ist, der andere eben nicht…

LG
Marion

vielleicht zu „trocken“ wäre, zu wissenschaftlich

Hallo, Marion!
Im Gegenteil, genau so etwas bevorzuge ich, nicht auf Deubel komm raus leichtverdaulich aufbereitet :smile:

Danke für deine Einschätzung. Mal sehen, wenn ich mal kurz hinter dem PC hervorkomme, mache ich einen Abstecher in die Buchhandlung, statt bei amazon zu bestellen und lese quer.

Gruß,
Eva

Hallo Eva,

manchmal kann man auch bei Amazon ein paar Seiten von einem Buch lesen, bei diesem wohl leider nicht.
Vielleicht hast Du ja Glück in der Buchhandlung oder Bibliothek, dass es auch vorhanden ist.

LG
Marion