Komedian Programm über VFL Bochum. Name?

Guten Tag,
ich habe letztens im DSF einen Ausschnitt eines Komedians gesehen, der unter Anderem das Leben als VFL Bochum beschreibt. Könntet ihr mir vielleicht den Namen des Komedian nennen, falls einer von euch das kennt?

Danke im voraus

MfG

Hallo,
ich weiß nicht was Du gesehen hast, würde aber spontan Frank Goosen verdächtigen. Der H.W.Olm ist auch bekennender VFLer.

gruß Ralf

Hallo,
also generell macht Frank Goosen viel Comedy über Fußball und besonders den Vfl Bochum und kommt manchmal auch auf DSF zu Wort.
Kannst dir ja mal diesen Link anschauen:
http://www.dsf.de/fussball/fussball-comedy/goosen-we…
Hoffe ich konnte dir helfen, aber auch wenn du nicht Frank Goosen gemeint hast lohnt es sich auf jeden Fall sich mal was von Frank Goosen anzuschauen/-hören.
MfG Sophia

genau der isses, vielen dank :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Basti,
kann dir leider da auch nicht weiterhelfen da ich noch keine der Sendungen gesehen habe.
Werde mich aber mal bei meinen Bekannten die Mitglieder in verschiedenen Fan-Club`s sind schlau machen
MFG Dirk

Hallo Basti,

ich denke, Sie meinen Frank Goosen. Der ist zumindest Comedian und bekennender VfL Bochum Fan.

Viele Grüße

Oliver

Hallo,

Ich war länger nicht mehr aktiv und bitte um Entschuldigung für die süäte Antwort: Frank Goosen dürfte gemeint sein.