Hay ihr Lieben… Ich wollte mal eure Meinung Ich habe einen Jungen kennengelernt den ich wirklich sehr mag… Leider habe ich ein Problem mit meiner Vergangenheit… Ich war sehr naiv und hatte 4 Typen in einem Jahr… Ich hatte einfach keine ahnung Mit dem 5. war ich ein Jahr zusammen und er hat gesehen dass ich mich geändert habe und mich so genommen wie ich bin… wir sind immer noch sehr gute Freunde doch ich habe Angst dass wenn ich mit dem neuen Jungen darüber rede er danach nichts merh von mir wissen will. Deshalb wollte ich Fragen wie ihr reagieren würdet? (Auch an die männlichen User gerichtet) Oder wie ihr es ihm sagen würdet? Denkt ihr dass es sehr schlimm is bzw. ein großes Problem sein wird? Liebe Grüße
DP --> Erotik & Sexualität
.
und hatte 4 Typen in einem Jahr… Ich hatte einfach keine
ahnung Mit dem 5.
Ähhhhhh…ja und? Wir leben in Deutschland, da darf man so viele Partner haben wie Frau will. Auch vier und mehr in einem Jahr.
Gut manch einer hat vielleicht bloß vier Partner in seinem Leben, dafür ein Anderer vier in der Woche. Manch einer hat sogar Zwei auf einmal 
Gruß Lulea
Hi
kann so kann so kommen, es gibt leute die sich unsicher fühlen wenn Erfahrungen beim Anderen vorhanden sind die er selber vielleicht nicht hat…
Ich hab meist ein begründetes Misstrauen wenn mir z.B. ne 30jährige nach minutenlangem Nachdenke 5 bisherige Beziehungen nennt.
Eine die mir so kam hab ich dann so lange getriezt bis sie 29 zugab und mit Namen benennen konnte (5-6stündige Autofahrt…) und einiges Nachdenken.
Nun, dann gabs noch ein paar Namenlose ONS. Immerhin 6x soviel wie ursprünglich angegeben…
Daher würde ich NIE mehr die erste Aussage glauben, vor allem ne niedrige Angabe.
A
Wie alt bist du?
Ich antworte mal allgemein
wenn du zwischen
10 und 16 Jahre alt bist:überraschend wenig
zwischen 16 und 25:normal
zwischen 26 und 40:Schlampe
zwischen 41 unx xy:jung geblieben!!
natürlich nur ,wenn du in der Zeit keine durchgängige Partnerschaft hattest^^
Das was ich als Mann nicht hören will ist aber wie toll dein Ex gewesen sein soll oder so ein quatsch,denn sowas deutet nur darauf hin dass du mit ihm nochnicht abgeschlossen hast,und man kann nur etwas neues anfangen,wenn das Alte verarbeitet wurde…
Hallo,
was soll nun schlimm sein?
Musst deinen Partnern ja nichts aufs Auge drücken, was du nicht willst!
4Männer in einem Jahr…ja und!
Ist doch dein Ding!
…was für eine fakige Frage:wink:
Gruss
Hay ihr Lieben…
auch hay,
is der ruf erst ruiniert…
genieß dein leben! nur maria hat jungfreulich geboren.
s.d.
Servus!
Wieso hast du ein Problem damit?
Wieviele Partner du bereits hattest geht doch den nächtsten/neuen überhaupt nichts an!
Oder willst du unbedingt wissen wieviele Partnerinnen er vor dir hatte?
Ich finde das ist überhaupt nicht wichtig!
Wichtig ist das man einander vertrauen kann, und das bezieht sich auf die Gegenwart und Zukunft, nicht auf die Vergangenheit!
Grüße
karline
Hallo,
verstehe gar nicht warum du ihm das überhaupt alles erzählen willst. Vergangenheit ist Vergangenheit.Ich will auch nichts über die früheren Affären meines Freundes wissen und ich würde mich hüten irgendwem irgendwelche Zahlen zu nennen
)
Alles was zählt ist die Gegenwart.
Gruß,
Claudette
Hi,
Daher würde ich NIE mehr die erste Aussage glauben, vor allem
ne niedrige Angabe.
ich finde das ist überhaupt nicht relevant. Wenn man länger zusammen ist erzählt man sich schonmal dies und jenes aus der Vergangenheit, aber gleich zu Anfang solche Fragen zu stellen und auf ehrliche Antworten zu bestehen…?? Für was soll das gut sein? Jeder hat eine Vergangenheit und ob er die nun komplett preisgeben möchte, sollte ihm doch wohl selbst überlassen sein.
Gruß,
Claudette
Hallo Apfelschorlee,
Du solltest Dir überlegen, was Du ausdrücken willst, welche Signale Du an die Männerwelt aussenden willst. Wenn Du dauerhaftere Beziehungen möchtest, dann solltest Du dies Deinem „Neuen“ zeigen und wenn es sein muss bei Gelegenheit sagen.
Meist ist es doch soweiso so, dass man irgendwann auf das Thema Was-für-Beziehungen-hattest-Du-denn bisher? kommt und dann kannst Du von Deinem Sinneswandel berichten. Das zeugt von Deiner Offenheit und Ehrlichkeit.
Der Vorteil ist dann, dass er, wenn er auf ein Abenteuer aus ist, abhaut und Du wieder frei bist, für jemanden der es ehrlich meint. Pass a bisl auf, dass Du nach Deinem Sinneswandel nicht zu sehr ins Gegenteil verfällst und zu stark an ihm haftest.
Das ist das, was mir gerade dazu einfällt.
Alles Gute,
Spiff
Moin
nur maria hat jungfreulich geboren.
Aber auch dies nur bei ihrem 3ten oder 4ten Kind!
Viele Grüße
Jake
Wenn, dann komplett…
Hallo Du!
Mein erster Gedanke war auch: was geht den Neuen das an? Das hat den gefälligst nicht zu interessieren.
Aber das sind Überlegungen einer Mittdreißigerin. Du scheinst sehr jung zu sein und ich kann verstehen, dass Du a) auf keinen Fall in die Schlampenecke geschoben werden willst und b) ein Problem damit hast „naiv“ gewesen zu sein. Außerdem haben erfahrungsgemäß auch Jungs in dem Alter ein etwas schematisiertes Denken. Die Freundin sollte vorher am besten ganz keusch gewesen sein, zum Üben zwischen den Partnerschaften dürfen es dann auch mal gern die „Matratzen“ sein. Das hat was mit Selbstbewußtsein zu tun.
Fühlst Du Dich von Deinen vorherigen Sexpartnern benutzt? Wenn ja, dann wünsche ich Dir, dass Du ganz bald Deinen Frieden damit machst. Tröste Dich, wir alle haben uns schon mal an jemanden verschenkt, der uns nicht so gewürdigt hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Der/die eine häufiger, der andere seltener. Das gehört zum Leben und ändert rein gar nichts an Deinem Wert als Frau und Mensch.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich wirst.
Andrea
…
Huhu,
naja, 4 sind in deinem alter etwas wenig, da kann man sich an deiner stelle schon genieren. aber das ist doch eigentlich unwichtig, denn es kommt auf die qualität an.
was der andere typ mit der anzahl deiner jungs will, ist mir rätselhaft, ist für ihn doch unerheblich.
auch wenn kirche und moschee es immer wieder propagieren: der „wert eines mädchen/einer frau“ sinkt nicht mit der anzahl ihrer liebhaber. ein menschenfeindliches weltbild, welches da postuliert wird.
strubbel
X:open_mouth:)
Tschuldigung, bei diesem Antworttitel unter diesem Fragetitel konnte ichs mir wiedermal nicht verkneifen.
Hallo Andrea.
Hier hast du ja recht…
Mein erster Gedanke war auch: was geht den Neuen das an? Das
hat den gefälligst nicht zu interessieren.
Aber das sind Überlegungen einer Mittdreißigerin. Du scheinst
sehr jung zu sein und ich kann verstehen, dass Du a) auf
keinen Fall in die Schlampenecke geschoben werden willst und
b) ein Problem damit hast „naiv“ gewesen zu sein. Außerdem
haben erfahrungsgemäß auch Jungs in dem Alter ein etwas
schematisiertes Denken. Die Freundin sollte vorher am besten
ganz keusch gewesen sein, zum Üben zwischen den
Partnerschaften dürfen es dann auch mal gern die „Matratzen“
sein. Das hat was mit Selbstbewußtsein zu tun.
Aber das, das ist übelstes 20.Jahrhundert:
Fühlst Du Dich von Deinen vorherigen Sexpartnern benutzt?
Tröste Dich, wir alle haben uns schon mal an
jemanden verschenkt, der uns nicht so gewürdigt hat, wie wir
uns das vorgestellt haben. Der/die eine häufiger, der andere
seltener. Das gehört zum Leben und ändert rein gar nichts an
Deinem Wert als Frau und Mensch.
Wenn sie sich benutzt fühlt, dann hat sie sich doch eindeutig benutzen lassen, oder? Mag sein, dass sie naiv war, aber junge Mädchen werden doch wohl oft genug gewarnt. Wie machen es denn die andern, dass sie nicht als Matratze gelten? Gut, sie tut mir schon leid und ich hoffe auch, dass sie aus diesem Teufelskreis wieder heraus kommt.
Die Einstellung, dass Frauen etwas verschenken, wenn sie mit einem Mann schlafen, dürfte nicht dazu beitragen. Meine Mutter hat so geredet.
Moderne Frauen haben Sex, meinetwegen poppen sie auch, schlimmstenfalls lassen sie sich poppen.
Aber sie verschenken nichts. Sex ist Geben und Nehmen und die Frauen haben dabei genauso ihren Spaß, wie die Männer. Wie um Gottes Willen sollen Männer das denn würdigen? Mit Kerzen und Weihrauch? Drei heilige Messen lesen lassen? Spätestens nach dem ersten Mal ist das Geschenk doch gebraucht, oder? Gebrauchte Sachen verschenkt man nicht.
Und mit dieser Einstellung wundert ihr euch, wenn Männer nur Sexualobjekte in euch sehen?
Naja, Nix für ungut. Du zeigst mir nur wieder einmal, dass sich nichts geändert hat. Schade!
Gruß, Nemo.
Hallo Nemo,
So übel war mein Teil des 20. Jahrhunderts gar nicht.
Wenn sie sich benutzt fühlt, dann hat sie sich doch eindeutig
benutzen lassen, oder? Mag sein, dass sie naiv war, aber junge
Mädchen werden doch wohl oft genug gewarnt.
Ich glaube, Du verkennst die Psyche vieler weiblicher Teenager. Wie auch nicht, Du warst ja nie einer. Bei mir und meinen Freundinnen ist das noch nicht sooo lange her. Und wenn ich mit den jungen Leuten heute rede, hat sich da nicht so arg viel geändert. Außer vielleicht, dass die Mädels heute befürchten müssen, dass Videos von ihnen bei youtube auftauchen. Naivität, vielleicht positiver „Unschuld“ genannt und romantische Verklärung von Sex, Treue etc. gehören zum Jungsein dazu.
Die Einstellung, dass Frauen etwas verschenken, wenn sie mit
einem Mann schlafen, dürfte nicht dazu beitragen. Meine Mutter
hat so geredet.
Du fasst das negativer auf, als ich es gemeint habe. Ich spreche bei der Formulierung „sich verschenken“ nicht von „sich verbrauchen“ sondern von „sich hingeben“. Und wenn ich das UP richtig interpretiere, dann hat sich das Mädchen an jemanden verschenkt, der ihre Hingabe nicht erwidert hat.
Moderne Frauen haben Sex, meinetwegen poppen sie auch,
schlimmstenfalls lassen sie sich poppen.
Wir sprechen aber nicht von modernen Frauen, sondern von jungen Mädchen, die verunsichert sind, ob vier Sexpartner im Jahr den nächsten Partner abschrecken könnten. Und das ist in dem Alter vollkommen legitim.
Aber sie verschenken nichts. Sex ist Geben und Nehmen und die
Frauen haben dabei genauso ihren Spaß, wie die Männer. Wie um
Gottes Willen sollen Männer das denn würdigen? Mit Kerzen und
Weihrauch? Drei heilige Messen lesen lassen? Spätestens nach
dem ersten Mal ist das Geschenk doch gebraucht, oder?
Gebrauchte Sachen verschenkt man nicht.
Im obigen Kontext ist das abwertend.
Und mit dieser Einstellung wundert ihr euch, wenn Männer nur
Sexualobjekte in euch sehen?
Naja, Nix für ungut. Du zeigst mir nur wieder einmal, dass
sich nichts geändert hat. Schade!
Schade. Du hast mich nahezu 100 %ig missverstanden.
Andrea
Hallo Andrea.
So übel war mein Teil des 20. Jahrhunderts gar nicht.
Schön für dich. Den Teil, den ich meine, hast du auch nicht mehr mit gekriegt. Umso verwunderlicher, dass du, wie ich es sehe, gewisse Ansichten übernommen hast.
Wenn sie sich benutzt fühlt, dann hat sie sich doch eindeutig
benutzen lassen, oder? Mag sein, dass sie naiv war, aber junge
Mädchen werden doch wohl oft genug gewarnt.Ich glaube, Du verkennst die Psyche vieler weiblicher
Teenager. Wie auch nicht, Du warst ja nie einer.
Du hast recht. Ich war ein männlicher Teenager. Und ich weiß, wie wir über Weiber (hieß damals so), geredet und gedacht haben. Ich habe 3 Töchter, deine Generation, denen habe ich das genau erzählt, das war ich ihnen schuldig.
Unter anderem auch wie das ist, mit „anständigen“ Mädchen und „Matratzen“.
Dass sie nie versuchen sollen, sich Liebe durch ihren Körper zu erkaufen.
Wie Jungs über Mädchen reden, wie sie angeben, wenn sie mit einer geschlafen haben und dass diejenige im gesamten Freundeskreis sehr schnell in Verruf gerät.
Man sollte glauben, Mädchen von heute wissen das. Das gilt allerdings wirklich nur für Teenager, Frauen über 20 sind in der Regel in der Lage, ihr Sexual- und Beziehungsleben selbst zu bestimmen.
Bei mir und
meinen Freundinnen ist das noch nicht sooo lange her. Und wenn
ich mit den jungen Leuten heute rede, hat sich da nicht so arg
viel geändert. Außer vielleicht, dass die Mädels heute
befürchten müssen, dass Videos von ihnen bei youtube
auftauchen. Naivität, vielleicht positiver „Unschuld“ genannt
und romantische Verklärung von Sex, Treue etc. gehören zum
Jungsein dazu.
Die Einstellung, dass Frauen etwas verschenken, wenn sie mit
einem Mann schlafen, dürfte nicht dazu beitragen. Meine Mutter
hat so geredet.Du fasst das negativer auf, als ich es gemeint habe. Ich
spreche bei der Formulierung „sich verschenken“ nicht von
„sich verbrauchen“ sondern von „sich hingeben“. Und wenn ich
das UP richtig interpretiere, dann hat sich das Mädchen an
jemanden verschenkt, der ihre Hingabe nicht erwidert hat.
Ja siehst du, eben das mit dem Verschenken, das gefällt mir nicht. Sie hat mit jemand geschlafen. Kann sein, dass sie emotional erpresst wurde, Männer machen sowas, wenn sie Erfolg wittern. (Wenn du mich liebst, musst du mit mir schlafen.) Der Zweite hatte es dann schon leichter. (Wenn du mich liebst und mit dem geschlafen hast…usw.)
So lange eine Frau ihren Körper als Geschenk ansieht, wird sie dazu neigen, diesen als Liebesbeweis zur Verfügung zu stellen. Selbstbewusstsein wird dadurch nicht gefördert. Frauen sollten Sex haben, weil sie ihn wollen, nicht weil irgendein Mann das will. Nur dann werden sie auch lernen, sich am Ende einer Beziehung nicht schuldig zu fühlen.
Aber sie verschenken nichts. Sex ist Geben und Nehmen und die
Frauen haben dabei genauso ihren Spaß, wie die Männer. Wie um
Gottes Willen sollen Männer das denn würdigen? Mit Kerzen und
Weihrauch? Drei heilige Messen lesen lassen? Spätestens nach
dem ersten Mal ist das Geschenk doch gebraucht, oder?
Gebrauchte Sachen verschenkt man nicht.Im obigen Kontext ist das abwertend.
Ja. Es war, im Kontext auf das „sich Verschenken“ auch so gemeint.
Eine Frau, die sich verschenkt, wertet sich selbst ab. Egal, von welcher Seite aus man das betrachtet.
Schade. Du hast mich nahezu 100 %ig missverstanden.
Das glaube ich nicht, dazu kannte ich zu viele Frauen mit genau deiner Einstellung. Männer wollen immer nur das eine und Frauen lassen das zu.
Erst wenn die Frauen dann so um die Vierzig sind, fangen sie an, selber auch zu wollen. Weil dann oft mit „lassen“ nicht mehr soviel zu reißen ist.
Gruß, Nemo.