Kontrolleuchte Schaltung

Und nächstes Mal schreiben wir über den Darwin-Award!

Womit sich diese „Auszeichnung“ mal wieder ad absurdum geführt hat.

Soon

1 Like

Als Elektrikermeister muss man so etwas schreiben, um Leute wie dich vom Antworten abzuhalten.
Ich frage mich, was es dir gibt, solche Antworten zu geben. Auf der anderen Seite sitzen echte Menschen, die hier auf Hilfe hoffen. Ich wiederhole mich gern, bei einem misslungenen Rat im Rezeptebrett schmeißt man den Kuchen weg, ein falscher Rat im Elektro oder auch Medizinbrett kann Leben oder Gesundheit des Gegenüber gefährden. Aber ist ja egal, ist ja anonym.

Soon

1 Like

Genau, Du schreibst wieder ein nichtssagenden Kommentar, ohne Bezug auf die Frage und der Antwort. :honeybee:

DrSoon, Du bestimmst noch lange nicht, wer hier antworten darf, oder nicht! Demnächst wird über mich von Dir noch ein Antwortverbot verhängt.

Du weißt schon, was der Darwin-Award ist, oder?

Nein, natürlich nicht. Allerdings solltest du dich schon fragen, warum deine Antworten sehr oft abgewertet werden. Ich sags dir: Sie sind ganz oft falsch.
Wenn du die Antwort nicht weißt, darfst du auch gern mal die Finger stillhalten. Da schadet dein hl. Erfahrungswissen, gern mal mit ganz anderen Prämissen, eher als dass es nützt.

1 Like

Nein, weiß ich nicht, ich muss und kann nicht alles wissen.

Das nehme ich mal so zur Kenntnis und denke dann mal, Du weißt es, was falsch und verkehrt ist und was als Antwort richtig ist! Bravo :loud_sound:

Es wäre zu überlegen, ob man bei potentiell gefährlichen Antworten tatsächlich ein Antwortverbot verhängt.

Späte Erkenntnis.

Aber hoffentlich noch nicht zu spät: https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

Grüße
Siboniwe

PS: Wenn du nicht weißt, was der Darwin-Award ist (nein, das ist keine Schande), wie kannst du dann aber meine Antwort beurteilen?