Kontrolliert gewicht zulegen

moin moin,

ich habe eine frage: ich bin und war schon immer für meine größe zu dünn, das ist nicht wild aber auch nicht grandios toll. zunehmen klappt bei mir absolut nicht, ich einer der (un)glücklichen die essen können ohne zuzulegen. nun möcht ich aber schon ein wenig mehr auf der waage, besonders weil ich wieder viel sport mache. machen eiweiß-kohlenhydrateshakes - in maßen - als nahrungsergänzung sinn? zwecks muskelaufbau und gewichtszunahme eben. mehr essen kann ich bein besten willen nicht, und ich behaupte mal dass ich mich schon gesund etc. ernähre.

grüsse,
sebastian

Hi!

Wie alt bist du denn? Bei mir war es bis ich 17 war genauso. Jetzt fange auch in an Einlagen zu bilden :wink: . Ist dein Vater denn auch so schlank oder deine Mutter?

Tara

hi,

ich bin 24 jahre alt, und meine eltern waren zu ihren jugendzeiten auch sehr sehr schlank (in passe nichtmal in die alte jacke meines vaters rein), das liegt also schon in der familie.

gruss,
sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
mein Freund hat dasselbe Problem wie du, er macht auch gut Sport ist aber ziemlich dünn… Er trinkt diese komigen Eiweiss-Kohlenhydrate keine Ahnung was drinks jeden Tag 3x… und verstärkt auch die Dosis…
Er nimmt zu… Also bei ihm funktioniert dieser Drink …
Ich sage ja immer… : Ausprobieren geht über studieren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]