Kopfhörer beim Joggen

Hallo,
ich habe leider Probleme mit Ohrenschmalz. Bisher habe ich beim Joggen immer diese Kopfhörer benutzt, die man sich in beide Ohren steckt. Allerdings drücken die den Ohrenschmalz immer weiter ins Ohr, daher wollte ich gerne auf andere Kopfhörer umsteigen (diese mit Gestell, die man sich nicht in die Ohren steckt). Ich habe noch keine Erfahrung mit diesen Kopfhörern beim Joggen gemacht und weiß daher nicht, ob die die überhaupt tauglich für’s Joggen sind. Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht oder weiß eine andere Alternative zu Kopfhörern, die man sich ins Ohr steckt? Ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße

Natürlich kann man Bügelkopfhörern joggen. Als der Hype Ende der 1970er mit dem Walkman losging, gab es gar nichts anderes.

Es gibt aber auch Kopfhörer, die man wie früher ein Hörgerät mit ein Ohrbügel anbringt.