ich habe am mittwoch gemerkt, daß sich bei mir etwas anbahnt, kann aber wegen meiner kinder nicht flachliegen und nahm etwas gegem durchfall (den ich schon hatte) und erbrechen (mir war übel, gebrochen hab ich noch nicht).
gestern ging es mir trotzdem richtig schlecht, vor allem nachen mir die wahnsinnigen kopfschmerzen zu schaffen…ist das normal bei M&D mit fieber?
Hallo!
Könnte es sein, daß Du dabei zu wenig getrunken hast? Würde ich vermuten, wenn Dir übel ist.
Das wäre fatal, schon alleine, weil beim Durchfall viel Flüssigkeit verloren geht.
Und evtl. haben die Medikamente Nebenwirkungen. Aber einfach was nehmen, wenn DU es noch gar nicht brauchst ist natürlich auch nicht so gut.
Gruß
Carmen
ich hab eigentlich ziemlich viel getrunken…durchfall hatte ich ja schon…danke, mal sehen wie es wird
Hallo Tanja,
mein Sohn (6 J.) hatte ähnliche Symptome: Durchfall heftige Übelkeit, aber kein Erbrechen, schlimme Kopfschmerzen (hat er sonst nie), Schwindel, totale Schlappheit, nur leichtes Fieber. Die Kinderärztin meinte sofort, das sei eine echte Virusgrippe (also kein banaler Infekt), sie selbst habe es gerade auch gehabt, sehr unangenehm, sehr ansteckend, aber bei ansonsten gesunden Menschen harmlos. Man soll viel trinken, notfalls Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen nehmen, ruhen, falls möglich.
Meine älteste Tochter hat sich angesteckt, sie hängt auch seit Tagen krank herum, ich als Mutter - nun ja, ich darf halt nicht wirklich krank sein *seufz*.
Die Dauer hat meine Ärztin mit 1-3 Wochen angegeben, das ist wohl sehr unterschiedlich.
Gute Besserung,
Insel