Dies ist leider ein Irrtum. In unserem Land gibt es eine Hetzjagd auf Muslime. Dass dabei Moslems mit dem radikalen Islamisten in ein Boot geworfen werden, hauptsächlich durch sogenannte Demokraten in unserer Politik und den Organisationen, macht die Sache nicht besser. Ist es nicht auch erstaunlich, dass die großen Hetzer gegen Muslime, auch die Gegner der Moscheen, jenes Gesoxe, dass eine Gefahr für die Christen und die Juden in Europa sieht überall in den Organsiationen tätig sind, die seit Jahrzehnten alles was den Islam betrifft bekämpft, sich aber gleichzeitig bei Staaten wie DE ihre Gelder beschafft. Wir brauchen weder einen Paul Spiegel, der uns vor dem Islam warnt noch einen Kardinal Lehmann. Letzterer insbesondere. Über das Judentum will ich nicht richten, da ich mich dieser Religion nicht zugehörig fühle, also mir das Recht abspreche eine Religion zu verurteilen.
Doch ich erlaube mir diese Geheule des Herrn Lehmann und seiner rot-schwarzen Fraktion zu kritisieren. Da wird behauptet Christentum und Judentum seien Religionen der Nächstenliebe. Ich spüre bei dem Christentum wenig von Nächtenliebe, eher Raffgier, eher Bevormundung der Menschen, Verdummung der Anhänger und Beteiligung zu allen Zeiten an nationalen und internationalen Verbrechen. Ich frage Dich, ob diese Kirchen es hätten überhaupt zulassen dürfen, dass sie im 3. Reich geschwiegen haben.
Wäre es überhaupt zum Holocaust gekommen, hätten die Kirchen bereits bei Beginn der Massnahmen gegen Juden, z.B. bei der Schaffung des Rechtsberatungsgesetzes, das geschaffen wurde, um jüdischen Mitbürgern den Zugang zu Anwaltsberufen zu verhindern, vorzeitig Widerstand geleistet. Wäre es soweit gekommen, hätten sich die Bischöfe so in die Politik eingemischt, wie sie es immer tun, wenn es nur um das Christentum und Vorteile für das Christentum betrifft. Heute setzen sich verblendete Poilitiker und Funktionäre beider Religionen zusammen und wollen angeblich den Islam bekämpfen. In Wirklichkeit wollen beiden Parteien ihren Einfluss verstärken und fürchten bei einer weiteren Religion auf eine Reduzierung ihres teilweise durchaus korruppten Einflusses auf die Politik.
Sicher, es gibt diese Antisemitismus Studie. Man sollte sie auch ernst nehmen. Jedoch ist die Gefahr geringer als man uns glauben machen will. Dass mit dem Knüppel der Jammer gefördert und der Geldsegen verstärkt wird, ist für die, die dies betreiben legitium. Dass Politiker und Funktionäre da mitmachen, ist auch verständlich. Mit Vorurteilen gegen die Türken - denn diese sind doch mit den Angriffen gemeint - nicht die Muslime, nicht Islamisten - kann man Stimmung machen.
Wenn dem Christentum eine Gefahr droht dann jene, dass die Christen ihre Kirche und ihre Funktionäre nicht mehr ernst nehmen können und solche wie ich auch nicht mehr bereit sind, Mitgliedszwangsbeiträge zu erbringen. Nächstenliebe kann man nicht durch Bomben - auch wenn sie ferngesteuert sind - den Menschen bringen. Man segnet die V2 bevor sie über England explodiert, man segnet die Granaten, die Atomwaffen, die internationale Verbrecher unter dem Segen der Kirche abwerfen lassen.
Wenn dem Judentum eine Gefahr droht, dann aus den eigenen Reihen - in Deutschland - durch die aus Russland zugewanderten Menschen - deren Werte mit unseren nicht von diesen in Einklang zu bringen sind. Vor wenigen Wochen hat Herr Korn - Nachfolger von Friedman - darauf hingewiesen, dass sich der Einfluss des Zentralrates in der Zukunft durch radikalere Kräfte aus dem Zuzugsgebieten erheblich ändern kann.
Uns droht von den Muslimen keine Gefahr. Auch nicht von 65 Millionen Türken.
Wenn uns überhaupt eine Gefahr droht, dann droht sie uns, uns allen Bürgern, egal welcher Religion durch Funktionäre, durch Politiker und Interessenvertreter. Die Religion Islam wird derzeit missbraucht für die Schaffung von Schilys und Beckstein Überwachungsstaat. Schily ist der Vollstrecker von Orwells „1984“. Für was 1977 die RAF zur Ausspionierung der Bevölkerung war, sind heute die Moslems. Die Methoden sind diesselben. Und erstaunlich ist, dass jeweils der Überwachungsstaat von sozialdemokratischen Regierungen ausgebaut wurde. Miehlke und KGB lassen die roten Brüder grüßen.
Gruss Günter
Die Diskussion können wir notfalls per email führen. Hier ist alles gesagt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]