Hallo!
Ich habe schon seid einigen Jahren ein großes Problem.
Ich bin 22 und spiele Fussball. An manchen Tagen hindern mich aber meine Beine an einem vernünftigen spiel. Wenn ich jetzt Beispielsweise lossprinten will, ziehen sich meine Oberschenkelmuskeln zusammen und ich kann nur ganz langsam loslaufen kann - nach ein paar Sekunden entspannen sich die Muskel wieder und ich kann mein Tempo aufnehmen. Einige male war es sogar so extrem, dass ich meine Beine garnicht mehr bewegen konnte nachdem ich Losgesprinten bin und ausgewechselt werden musste.
Wenn ich so einen Tag hab, dann habe ich das gleiche auch mit der Hand. Wenn ich meine Finger fest zusammendrücke, kann ich sie nur ganz langsam auseinander bringen. Als ob mich ein Gummiband davon abhalten würde.
Ich hab es schon mit Magnesiumtabletten versucht, die mir der Arzt empfohlen hat (hochdosiert! auch die guten
) - die bringen kaum was. Es ist auch meistens nach der 1. Halbzeit. Manchmal aber auch von anfang an - ich kann nie wissen wann es passiert.
Der Artz hat auch ein Blutbild genommen - alle Werte sind OK. Noch nicht mal der kann mir helfen 
Hat einer eine Ahnung was das sein kann? Vlcht hat einer die gleiche Erfahrung.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da einer Helfen könnte, damit ich mal richtig loslegen kann
!!!
Gruß Luka