Krämpfe überall

Hi Leute, ich habe seit über 5 Jahre probleme mit Krämpfe. Ich kriege Krämpfe überall, an den Fingern an den Oberschenkeln am Nacken (wird steif kann nicht mal bewegen) ich muss immer kurze zeit warten 3 sek locker bleiben, nichts anspannen damit das nachlässt. Ich habe Magnesiumtabletten von A-Z ausprobiert es hilft nichts. Ich fühle mich wie mit 70. Es reicht schon mal wenn ich aufstehen möchte. Ich kriege Bauchkrämpfe Wadenkrämpfe und Oberschenkelkrämpfe. Es kommt soweit, wenn ich jemand die Hand gebe dass ich für 2 sekunden meine finger/Hand Lockerlassen muss damit die Hand loslassen kann. Auch wenn ich die Treppen hochlaufe kriege ich schon in der ersten stufe Krämpfe und muss stehen bleiben weil ich meine beine nicht bewegen kann.

Ich bin echt verzweifelt.

MFG

Petros

hallo petros
was hat dein arzt gesagt was wurde bisher schon untersucht hast du schon mal ne kombi aus magnesium und calcium probiert
hoffe auf alle fälle das es dir bald wieder besser geht

gruß vanne

Mein Arzt sagte es ist Magnesiummangel was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Die kombination calcium magnesium habe ich noch nicht probiert.

Werde erst mal ausprobieren.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

petros

hi petros
bitte gern geschehen hoffe es hilft dir kann sein das du sehr leicht reizbare nerven hast also die anatomischen. Bin aber kein arzt wär allerdings ne erklärung.
wär schön zu hören ob besser wird
gruß vanne