Kraftsport Produkte oder nicht

ich bin anfänger, 1 Monat im BB, ich gehe bald 20 Minuten joggen mache Fitness, Gymnastik was anstrengend ist und habe MO, DI, Do, ein Training, ja ich suche mir die verschiedensten Geräte aus, jeden Tag wa sanderes, Montag nach dem Fitness und Joggen und Pause, mache ich Bein udn was damit zu tun hat, Di mache ich Tri und Bizeps, Schulter usw. und am Do mache ich alels was mit Brust und Bauch zu tun hat, nicht so super schnell eher langsam.
jetzt habe ich oft viel durst, 1,5 Liter Tee fließen da leicht runter und oft sagt man, nimm zwischen dem Training Protein Shakes, und die meistne die ich kenne sagen das ist eigentlich nur GEschäftemacherei, das ganze Weight Gain Pulver oder die ganzen Riegeln auch wenn sie gut sind, ja jetzt die Frage, was ist dahinter?

also viele sind dagegen ich habe das
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Scit…
und das ist sehr lecker
wenn man sowas während des Trainings nimmt
wieso sollte das schädlich sein?
du isst zu mittag um 14 uhr oder 14:30 und um 17:30 mache ich z.b fitness
dann tirnke ich 0,5 Liter mit dem Whey Gain
dann gehts zum joggen und stiegen steigen
dann gehts zum Bein Training
im Fitness trinke ich z.b. Tee mit HImbeersirup und Zitronensaft ein bisschen, Kräutertee meistens
weil du sagst nicht zu empfehlen:
Der Vorteil von Whey und gearde deswegen wird es bevorzugt gekauft ist die schnelle Verarbeitung der proteine - kein anderes protein wird so shcnell aufgenommen wie Whey !!!
nach der Definition von vielen Gegnern ist
http://www.professionell-fitness.de/ratgeber/whey-pr…
dass da mist
so nach dem was ihr sagt müßte
http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/co…
das alles falsch sein oder?

Der 2. Absatz klingt irgendwie so zusammenkopiert, ich weiß gar nicht was Du eigentlich fragen willst!?
Muskelaufbaupräparate, Weight Gainer, Whey - Braucht man alles nicht und kostet unnötig Geld. Aber Tee trinken ist super.