Wie viel Ceratin ist gesund und viel viel muss man vorm sport nehmen, oder über den tag um maximale erfolge zu erreichen.
Da ich solche Präparate nicht zu mir nehme, kann ich dir hier leider keine Antwort geben.
Wie viel Ceratin ist gesund und viel viel muss man vorm sport
nehmen, oder über den tag um maximale erfolge zu erreichen.
Ich kann dir leider nicht helfen.
Hallo,
nehme Kre Alkalyn pro, eine vor und nach dem Training.
Hallo Haberland
Ich selbst nehme kein Creatin, kann dir deshalb auch nicht Auskunft zur Dosierung geben. Schau aber mal unter: http://kreatin.de/html/dosierung.html das hilft dir vielleicht weiter.
Gruss
Chris
Meine magische Kristallkugel sagt: Solange ich keinen Trainingsplan von Dir kenne, weder Dein Gewicht noch die körperliche Konstitution, noch Dein Alter oder irgendetwas - aber lesen muss, daß Du den Unterschied zwischen Ceratin und Creatin (vielleicht auch noch Carnithin?) entweder nicht kennst, oder er Dir egal ist, lautet mein Rat: Lass die Finger ganz von irgendwelchen selbstverordneten „Chemotherapien“, suche Dir den Rat eines Fachmannes (SPORTMEDIZINER) und frag nicht wildfremde Leute im Internet, die Du gar nicht kennst, was und was nicht Du, in welchen Mengen in Deinen Körper pumpen solltest. Wenn Du Deinen eigenen Kopf nicht benutzen möchtest, dann benutz den von Leuten, die man im Notfall dafür auch haftbar machen kann.
Hi Haberland.
Das kann man so nicht beantworten.
Üblicherweise hast du die ersten fünf Tage eine Aufladephase von 20g/Tag. Danach 5g/Tag als Aufrechterhaltephase.
Du solltest maximal sechs Wochen lang Creatin zu dir nehmen, um danach mindestens sechs Wochen lang zu pausieren. Während der Kreatineinnahme sollte du auf Koffein (Kaffee/schwarzer Tee) verzichten, da es die Aufnahme verhindert.
Wie und ob Kreatin bei dir anschlägt hängt davon ab, wieviel Kreatin schon in deiner Muskulatur vorhanden ist.
Am besten so wie von mir empfohlen ausprobieren und schauen, ob es gewirkt hat oder nicht.
In der Regel nimmst du zwei/drei Kilo an Gewicht zu und solltest im Idealfall eine Kraftzunahme von 5-15% erreichen.
Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
Bis denne, Tolga
dazu kann ich nicht viel sagen , habe schon selber probiert …ohne Erfolg!
befolge die anweisungen der hersteller. kommt auf die dosierung des präperates an, welches du nimmst.
Wie hier schon gesagt: Trainingsplan, KÖRPERGEWICHT und KÖRPERGRÖSSE sind schon nicht unwichtig um dafür konkrete Aussagen treffen zu können.