Hi Hans,
er könnte in mein 200 liter barschbecken,
Barschbecken?Bitte was verstehst Du darunter,Barsche gibt es sehr viele.Gut von den Fröschen hab ich so gut wie keine Ahnung,aber ich könnte mir vorstellen ,das die sich in einen Artenbecken sehr wohl fühlen könnten.Manche Menschen kommen auf den Dreh Wasserschildkröten mit Fischen zu hältern,nun ja ,Schildkröten koten sehr stark und Frösche vielleicht auch,wie gesagt null Plan,ich kannst mir nur Vorstellen und die Wasserqualität leidet.Wodrunter die Fische leiden.
54 liter
gemeinschaftsbecken
(mit neons,keilfleckbarben,guppys,platys),oder zu meinem
kugelfisch
Ach herr je,das Thema hatten wir schon mal,liest Du eigentlich was man schreib?Gut bist noch jung,aber lesen kannste schon,oder?
Neons,Keilfleckbarben gehören nicht in ein 54 l Becken,Neons sind schwimmfreudig,Barben auch,wie bitte sollen sie in 54 l damit klar kommen?Die gehören ins 200 l Becken,obwohl das auch schon nahe an der Untergrenze ist,aber das hab ich schon mal geschrieben.*seufz
,goldringelgrundeln
Noch mal,ganz langsam Goldringelgrundel sind Brackwasserfische,wie oft und wie breit muss das erklärt werden,„bitte“ Du quälst die Tiere,möchtest Du das wirklich!Sorry!
und ein dornauge(das becken hätte aber nur
25 liter.
Mit Dornaugen,man man ich hab es Dir doch erklärt,sorry werde sauer.Dornaugen sind Weichwasserfische die sollten mit in das 200 l Becken mit Sandboden und Steinaufbauten!
und es wäre schön ob ihr mir sagen könnt ob dieser frosch auch
irgendwie meinem becken nützt(z.B. algen frisst :~))
Nein,will und kann ich Dir nicht sagen,auch wenn Du noch fast ein Kind bist,bitte höre doch mal,es sind Tiere und Du quälst sie!Denk doch bitte mal nach,es will dir keiner was böses,aber man hat auch Verantwortung für die Tiere!
könnt ihr mir diesen frosch empfehlen oder macht er besonders
viel
NEIN!
Arbeit?
Frag nicht,setze doch erstmal im Wohle deiner anderen Tiere alles um.
Bin gerade echt stinkig ,sorry.
Es sind LEBEWESEN,komm mal vorbei und ich sperr Dich in ne Kartoffelkiste bei Wasser und Brot!
Ich hab da keinen Nerv mehr zu,kann gerne gelöscht werden.
DANKE