Krank - wer kann helfen? Aralia polyscias

Liebe Community, seit einer Woche geht es meiner Aralie nicht gut und ich verstehe nicht weshalb. Alle Blätter hängen herunter, die Äste ebenso. Einige der Blätter werden gelb.

Ich habe euch ein Bild beigefügt und hoffe auf eure Hilfe. Danke sehr.

Zu wenig Licht ist unwahrscheinlich, wenn sie die Phase der Lichtarmut der letzten Wochen überstanden hat. Also eher zu viel Wasser oder eine zu hohe Konzentration von Blumendünger. Falls ersteres wahrscheinlich, Gießen einstellen bis das Substrat ganz trocken ist. Falls zu hohe Düngerkonzentration gegeben wurde, den ganzen Topf für 2 Stunden in einen Eimer mit Wasserversenken und dann das Wasser ablaufen lassen. Erst wieder gießen, wenn das Substrat trocken geworden ist.
Blätter auch von der Unterseite auf Parasiten untersuchen: Schildläuse oder Thripse, evtll Spinnmilbe erkennbar an feinen Gespinstfäden.
Mehr fällt mir nicht ein.
Udo Becker