Hallo,
habe ein kleines Problem:
Letzte Woche fühlte ich mich zwei Tage lang krank, aber nur im Kopf, d. h. es war so ein Gefühl wie bei einer Grippe (schwerer Kopf, leichte Benommenheit, leichte Gleichgewichtsschwankungen), aber ich hatte kein Fieber (35,9 Grad), keine Gliederschmerzen udn auch sonst keine Beschwerden. Dann war es 2-3 Tage gut und seit gestern habe ich es nun wieder. Ich bin nicht müde und auch nicht körperlich kraftlos, aber mein Kopf will nur liegen. Es fällt mir schwer, irgendwas in aufrechter Haltung zu machen (schreiben, lesen, Autofahren), weil mein Kopf dann anfängt zu schwanken und es sich dann irgendwie anfühlt, als sei ich krank… anders als bei Unterzuckerung, wo ich insgesamt wackelig bin und zittere, was aber auch nach einiger Zeit wieder weggeht… Im Moment hilt mir wirklich nur liegen - wenn ich liege, habe ich keine Beschwerden, aber sowie ich wieder oben bin, fühlt es sich krank an im Kopf.
Als Hintergrund, falls es was damit zu tun haben kann:
Ich nehme seit einem halben Jahr eine geringe Tages-Dosis Isotretinoin.
Ich bin in diesem Jahr schon ca. 30x Break Dancer gefahren, aber nie mehr als 5 mal hintereinander an einem Tag.
Mir wurde vor 2 Wochen der Zahn 2.7 im Oberkiefer gezogen, angeblich ohne die Kieferhöhle zu öffnen (Wurzel war trotz 2er Resektionen stark entzündet und gesplittert). Hatte einige Tage später anhaltende Schmerzen in der Stirnhöhle und seit einigen Tagen heftige Nasenbluten einmal am Tag aus dem betreffenden Nasenloch (ist immer noch).
Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber habe Angst, dass er ratlos sein wird - dieses Krankheitsgefühl im Kopf macht mich verrückt, weil ich zu nichts mehr im Stande bin und mir zudem Sorgen mache, dass es was Schlimmes ist oder der Arzt nichts findet und es von allein nicht weggeht.
Hat jemand von euch ne Ahnung, woher so ein Benommenheitsgefühl im Kopf, was über Tage andauert, aber auch mal einige Tage weg ist, PLÖTZLICH kommen kann?
Und eine generelle Frage: Kann sowas auf eine HIV-Infektion deuten? Kann mich zwar an keine bewusste Infektion erinnern, aber es kann ja immer mal irgendwie passieren…
Danke vorab
Martin