Benutze seit 2 Wochen Kreabolon, zugenommen habe ich eigentlich noch kaum, habe angst dass ich nach der 5 wochen kur, hängebrust usw. bekomme - wie kann ich das verhindern oder tritt sowas bei kreabolon überhaupt auf? danke
Moin, Ay,
frag mal Tante Gurgl nach Erfahrungsberichten - ich fürchte, bei wer-weiß-was treiben sich kaum Bodybuilder herum.
Gruß Ralf
Hi,
frag mal Tante Gurgl nach Erfahrungsberichten - ich fürchte,
bei wer-weiß-was treiben sich kaum Bodybuilder herum.
hier ist einer. Allerdings bin ich der Meinung, dass es solcher Geldbeutel-Diäten nicht bedarf, um ordentlich Muskeln aufzubauen.
Nur, es will halt keiner hören, wenn man sagt: „Nimm Dir Zeit für den Aufbau, und vergiss die Ausdauer nicht“.
Die wollen alle nur schnell schnell aussehen wie Schwarzenegger in seiner besten Zeit…
Naja, und hinterher jammern sie, wenn die Gesundheit gebeutelt ist.
Tja, und deshalb gehe ich diesen Diskussionen aus dem Weg.
Gruss,
Herb
Moin, Herb,
Tja, und deshalb gehe ich diesen Diskussionen aus dem Weg.
das kommt für den Fragesteller aufs gleiche raus - keiner da zum Reden 
Gruß Ralf
Servus Ay !
Nachdem was ich gelesen habe „überspringt [Kreabolon] in der Evolution der Sporternährung den derzeitigen Stand bisher auf dem Markt befindlicher Produkte“. Na das ist doch toll! Und je nach Website nimmt man dann in einem Monat 4, oder 5, oder 6 Kilogramm Muskelmasse zu! Das wird ja immer besser.
Wenn man etwas weiter liest, stellt man fest, dass es sich hier um einen Cocktail aus Kreatin und verschiedenen Aminosäuren handelt.
Bei einem Rundblick in diversen Foren erfährt man dann, dass Kreatin und auch Glutamin vor allem eines macht, nämlich Wassereinlagerungen in den Zellen bewirkt.
Wenn Du es absetzt, geht irgendwann der Wasserstand wieder zurück. Die Optik kannst Du Dir vorstellen …
Ich empfehle eher den Umstieg auf RHT
. Macht zwar in gewisser Weise abhängig, man sieht auch die Folgen, es wirkt aber auf Dauer besser.
Grüße aus Wien
Helmut