Guten Tag,
aber ich bin am verzweilfen wenn man dass durhgehend
nimmt!!! ich meine , ich hab ja gehört dass der körper sich
drann gewöhnt und so… und dass das eig. sehr schlecht ist wen
man keine pause macht… aber trozdem er nimmt das 2 jahre
durch … und man sieht wirklich einen massiven effekt an
ihm!!
ich hab eig. nun auch vor das durchgehent zu nehmen…
Hi,
hier mal ne feine beschreibung wie es der markt hinsellt was ihr da nehmt :
Zusätzliche Energie für noch höhere Leistungen bei Maximal- und Schnellkraft sowei Verkürzung der Regenerationszeit zwischen extremen Belastungen. Reines, deutsches Kreatinmonohydrat, nach patentiertem Verfahren hergestellt, garantiert höchste Qualität. Ideal für Hochleistungssportler bei intensivem Krafttraining im Bodybuilding sowie bei Schnellkraftsportarten wie z.B. Leichtathletik, Schwimmen oder Fußball. Mit Creapure dem hochwertigen und 100% reinen Qualitäts-Creatin! Als Ergänzung zu Creatin ist auch eine ausreichende Versorgung mit einem hochwertigen Eiweiß- oder Aminosäureprodukt zu empfehlen.
So und nun natürlich die denke ich mal ausführliche Hilfe ^^ Also…
Kreain ist eigentlich von prinzip her eine organische Säure und dient somit seinen Zweck zum Beispiel auch in der Tierzüchtung um schöne geformte muskelecken zu züchen ! An Nebenwirkungen kann man fast alles finden ,
von übel Richenden Blähungen und starken magenkrämpfen bis hin zu Wasserablagerungen durch den schnellen ansieg an muskelmasse ! Nun möchte ich nochmal eben nebenbei erwähnen das du auch bedenken solltest das Nicht jeder Mensch gleichartig auf Kreatin-Supplementation reagiert. Außerdem erhöst du nicht deine Muskelkraf dadurch sondern nur deine Muskelmasse heißt kommt es dann doch mal zum showdown weil du ja so herausfordernd aussiehst und du nebenbei nicht genügend trainierst bist du gelackafft !
Ich würde dir Raten :
FINGER WEG VOM PANSCHE DRECK , HANTEL RAUS UND LOS GEZECHT !