Kreativität gefragt Aal Tatoo

Hallolo!
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, also ääh mir einen Aal tätowieren zu lassen.
Leider sind diese schützenswerten Tiere so furchtbar langweilig darzustellen.
Habt ihr Ideen?
Es kann ruhig abstrakt/kurios/kulinarisch/punkig sein, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Freue mich über echt jeden Vorschlag!

Grüsse, Kudo

Äh… Mann könnte natürlich den Piephahn, Dödel,… einfach schwarz tätowieren…
ginge vllt als Jungaal durch

duck

2 Like

Danke, daran dachte ich schon :laughing:
Aber ich bin kein Freund von so großflächigen Tatoos
:man_shrugging:t4:

1 Like

Schon mal bei Pinterest nach „eel tattoo“ gesucht?

2 Like

Hmm, da sind schon ein paar interessante Sachen dabei; das hier gefällt mir ganz gut:

Nur leider isses ne Muräne.

Ach und @Fronk: Das nennt man dann Glasaal.
klugpfeiff

image

aber Vorsicht vor Missverständnissen

image

2 Like

Close enough

3 Like

Ja, tobt Euch ordentlich aus!
Je meer, desto besser.

Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: https://www.reddit.com/r/memes/comments/qypkr9/eel_on_musk/

1 Like

images

1 Like

Moin,

hast Du hier schonmal reingeschaut?

Eel Tattoos: Meaning, Significance (96 Designs) - HBTat2

60 Eel Tattoos For Men - YouTube

https://inktat2.com/eel-tattoo/

60 Cool Eel Tattoo Designs for Men

Achso ja, im Englischen wird die Muräne auch als moray eel bezeichnet…und Du könntest auch einen Zitteraal nehmen und noch ein paar Blitze mit einfügen.

1 Like

Das ist eine Super Idee!

bekommt man nen kleinen Elektroschocker irgendwie unsichtbar unter die Haut?

1 Like

Servus,

zwar ist die Verwendung des Motivs in der „Blechtrommel“ unsinig verzerrt, weil Aale kein Aas, mithin auch keine halb verwesten Pferdeköpfe fressen. Aber das durch Grass verschobene Motiv, dass zu Zeiten Schädel von Tieren zum Fangen von Aalen verwendet wurden, die sich gerne unter Wasser Höhlen und Löcher suchen und auf diese Weise von den hohlen Schädeln angezogen wurden, ist real.

So ein Aal, der sich durch verschiedene Öffnungen eines Primatenschädels windet, wär doch hübsch, oder nicht?

Schöne Grüße

MM

3 Like

(Vorschläge von einem mit dir nicht verwandten Alien)

:raising_hand_man:

6 Like

Huhu littlepinguin,

Warum unsichtbar?
Es gibt ja genug Implantate für unter die Haut…und es gibt implantierbare Defis
Der Typpi hier bastelt zumindest schonmal an etwas, das unter der Haut lämpelt.
Dauert sicher nicht mehr lange, bis er auf die Idee kommt auch Defis oder was vergleichbares in die Gleichung mit aufzunehmen. :crazy_face:
https://lacarmina.com/blog/2013/01/steve-haworth-extreme-body-mods-subdermal-magnet-implants-3d-modifications/

1 Like

wegen dem Überraschungseffekt! „oh, cooles TatoOOH!“

Hm…man könnte den Defi in den Kopf des Aals einbauen. Dadurch würde er plastischer aussehen. Es gibt sicher noch andere subdermal Implantate, die den Rest des Körpers dreidimensionaler machen können. Und dann den Aal noch als 3D Tattoo an sich :laughing:
Man muss sich dann „nur“ überlegen, wie man dem Ding den Kontakt zur Außenwelt ermöglicht.

Der ist ja mal cool!
Gibt es Katzenaale?

1 Like