Das ist doch Gordon! Den alten Schwerenöter kenn’ich!
P.s. Das Bild ist wohl ziemlich sicher der Fantasie einer AI entsprungen, hab ich recht?
Danke, auch das gibt mir neue Ideen! Ein Aal, der sich durch einen Terminator Schädel windet und dabei blitzt
Groovy…
Na klar doch. Ich schrub ja: Ein anderes, mit dir nicht verwandtes Alien
Nach umfangreicher Absprache über die Details …
Und da rein dann sowas:
Ein sich selber grillender vom Zitter- zum Räucheraal😂
Auch die Metapher, dass ausgerechnet skynet den Designt hat, hat seinen Reiz.
Es nimmt Formen an.
Gruss, ein Aalien
Aber modern ist out (bin ja auch keine 45 mehr…)…
Jetzt wäre mir noch lieber: EIN Aal, dafür ganz
Und etwas realistischer, ohne so ein Charaktergesicht.
Eben grau, mit leichter Textur und die Melancholie der See im Gesichtsausdruck, dann isses perfekt.
Was glaubt Ihr, wie lange würden diese Blitze auf der Haut halten? Aus Erfahrung weiss (hihi) ich, das sich die Farbe schnell rauswächst bzw. man wieder nachstehen muss.
Grüße&Danke allen Beteiligten!
Ich denke schon. Aber vermutlich geht der Schuss dann nach hinten los…
wäh, ich glaub das muss @Metapher nochmal ran…sobald ich den Schaädel dazu prompte, reisst der Fusch sein Maul auf…und die Textur behält er auch nicht…
Sage ich ihm, dass der Fusch die Klappe zu lassen soll, verpasst er ihm ein Horn und bleibt dabei, dass die Schnute offen stehen mus…grr
Vielen Dank für die Mühe!
Das sieht schon Alles sehr gut aus!
Der 3. gefällt mir, allerdings mit der Textur vom 2.
Ohne dieses alberne Horn( #Regenbogenaal), und was soll das Schuppenmuster beim ersten?
Ich werde mal nen befreundeten Tätowierer fragen, der kann mir das sicher meinen hohen Ansprüchen gerecht umzeichnen⁶.
Geil-o, vor Allem die Textur gefällt mir!
Nur, zu wem gehört der zweite Schwanz? Na egal, der Tätowierer kann mir das sicher zurechtdrehen👽 Dankedanke und nochmal Danke für Eure Ideen!
Moinmoin,
verrätst Du mir auch, was Du da angegeben hast? Bitte/Danke
Das ist ein Fehler des Aliens. Ich hatte bei der Erneuerung des ersten Entwurfs, aber mit deinen Zusätzen bzgl. „Gesichtsausdruck“ usw., zunächst vergessen „aber nur mit 1 Aal“. Bei dieser Korrektur war dann plötzlich das Schwänzchen drin … Die ganze Prozedur gerne per PN (auch an @HE-lena)
Ja gerne, hab’ so wie es aussieht grad Feuer gefangen…ojeh, ich erinnere mich noch lebhaft an die Windows color oder die Coloraplast Phase…schaun mer mal
Vielen herzlichen Dank
Corel draw und Paintbrush !
Und dann auf ner 3.5er abspeichern