Kredit (...) für Existenzgründung?

Ich möchte mich mit meiner gefundenen Marktlücke schnellstmöglich selbständig machen, jedoch fehlen mir die finanziellen Mittel.
Kann man ohne Rücklagen und mit einer nicht gerade rosigen Bonität (…) ein Darlehen bekommen? Auf (link) steht geschrieben, dass der Kreditnehmer die Konditionen selbst bestimmen kann, wie ist das möglich?
Bitte um kurze Info und auch Erfahung (…) sind gewünscht - bitte schnell.

[Team] Werbung gelöscht

Ich möchte mich mit meiner gefundenen Marktlücke
schnellstmöglich selbständig machen, jedoch fehlen mir die
finanziellen Mittel.

Schnellstmöglich heißt jetz was?
Schnellstmöglich zum Erfolg oder direkt in die Pleite?
Ich hoffe du hast den Existenzgründer- , Buchhaltungs-, Bteriebswirtschaft- u. Marketinkurs erfolgreich besucht; dich ferner ausgiebig vorbereitet, alles analytisch durchgerechnet und weißt genauestens was du machst?

Kann man ohne Rücklagen und mit einer nicht gerade rosigen
Bonität (…) ein Darlehen bekommen?

Es ist eine Börse für Darlehensnehmer und Darlehensgeber. Nach dem Motto: Gesucht-Gefunden. Einer sucht Geld und stellt sein Projekt vor und andere haben zuviel Geld und wollen in das Projekt einsteigen ein Kreditgeber.

Auf (link)steht geschrieben, dass der Kreditnehmer die Konditionen
selbst bestimmen kann, wie ist das möglich?

In dem er sie selber festlegt. D.h. i.d.R. für solche wie in deinem Fall, nicht supergünstig, wie z.B. 1% p.a., sondern noch oben ist keine Grenze, bzw. die Sittenwidrigkeitsgrenze. D.h. du bietest den Geldgebern an einen extrem hohen Zins bezahlen zu wollen! Damit du überhaupt einen bekommst! Weil du ja normalerweise überhaupt keinen Kredit bekommen würdest von einer Bank.

Bitte um kurze Info und auch Erfahung (…) sind
gewünscht - bitte schnell.

Vergiss alles mit dem Wort „schnell“. Auch bei Auxmoney bzw. anderen Portalen gibt es keine Idioten, jedenfalls nicht auf der Seite der Geldgeber. Hier erweckst sich eher der Eindruck, dass du zu allzu euphorisch in die Selbständigkeit drängst. Für deine „nicht gerade rosige Bonität“ muss es doch einen Grund geben? Dann ist die nächste Pleite nicht weit. Wenn du nicht selber eine umfassende Konzeptbeschreibung mit einem vollumfänglichen, auf 3 Jahre ausgerichtete, Liquiditätsplanung, dazu vorausschauende Gewinn- und Verlustrechnungen aufs Papier bringst und in der Lage bist, dies jemanden anderen fundiert zu erklären, dann lass es diesmal besser.
Alles Gute.

[Team] Werbung im Zitat gelöscht

Ich möchte mich mit meiner gefundenen Marktlücke schnellstmöglich selbständig machen,

Und reich willst Du wahrscheinlich auch damit werden.

jedoch fehlen mir die finanziellen Mittel.

Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung

Kann man ohne Rücklagen und mit einer nicht gerade rosigen Bonität (…) ein Darlehen bekommen?

Aber natürlich ! Die Banken sind ganz erpicht darauf, ihr Geld zu verbrennen.

Auf (link) steht geschrieben, dass der Kreditnehmer die Konditionen selbst bestimmen kann, wie ist das möglich?

Erste Zweifel ? Es ist nicht möglich.

Bitte um kurze Info und auch Erfahung (…) sind gewünscht - bitte schnell.

Vergiß es, ich hoffe, das war schnell genug.

[Team] Werbung im Zitat gelöscht