Krieg gegen Osteuropa

Guten Tag,

die Bedrohung eines Landes (in dem Fall Israel) besteht aus 3 getöteten Jugendlichen durch ein anderes Land. Israel reagiert mit Krieg und setzt sein Militär in Bewegung, um diese 3 Toten zu sühnen.

Wann sind in der Militärpolitik Angriffe durch Europa gegen die Türkei und osteuropäische Länder geplant?
Aus folgendem Grund:

Jeder 3. Mord in Deutschland wird von Ausländern begangen:

http://www.heimatforum.de/anlage_auslaenderkriminali…Warum sühnen wir unsere Toten nicht?

Vangoch

Hi,

abgesehen davon, dass es seit Jahren immer wieder Tote auf beiden Seiten gab, wundert es mich, dass es jetzt ausgerechnet diese 3 Jugendliche richten sollen…

Zusätzlich ist hier die Statistik des Bundesamtes au…

Zu der Statistik, und auch wohl zu deiner Aussage, muss dazu gesagt werden, dass zu der Zahl auch versuchter Mord&Totschlag dazu gehören.

Nach deiner Logik müssten sich auch die Deutschen ja untereinander bekriegen, denn immerhin sind über 75% aller Straftaten auf Deutsche zurück zu führen…also habe Ich bisher eher Angst vor den Deutschen, als vor Ausländern… ^^

Gruß,

Hanzo

die Bedrohung eines Landes (in dem Fall Israel) besteht aus 3
getöteten Jugendlichen durch ein anderes Land.

Nein, die besteht vorwiegend durch Rakentenbeschuss und durch die eindeutige begruessende Haltung zu Entführungen von israelischen Staatsbürgern durch die Hamas.

Wann sind in der Militärpolitik Angriffe durch Europa gegen
die Türkei und osteuropäische Länder geplant?

Wenn Erdogan die Tötung von deutschen Staatsbürgern begruesst und fördert könnte man durchaus darüber nachdenken.

Jeder 3. Mord in Deutschland wird von Ausländern begangen

Rechnet man die Deutschpass-Migranten rein sind es vermutlich weit weit mehr als die Hälfte.

Nach deiner Logik müssten sich auch die Deutschen ja
untereinander bekriegen, denn immerhin sind über 75% aller
Straftaten auf Deutsche zurück zu führen…also habe Ich
bisher eher Angst vor den Deutschen, als vor Ausländern… ^^

Diese deutschen werden wohl meist Vornahmen wie Ali, Mohammed, oder Hakan haben.

Hallo,
was soll die rechtsgerichtete Scheiße.
Dann lasst doch alle Ausländer Wasserball spielen- sie kriegen die roten und die Krokodile die grünen Kappen!

Ich meine hier wird einiges durcheinander geworfen, Ich wusste bisher nicht, das Israel in Osteuropa liegt. Es ist euch wohl entgangen, das ein weiterer Jugendlicher ( von der anderen Seite) getötet wurde. Was hat Israel mit der Türkei zu tun? Besonders interessant ist der Sprung von Osteuropa - Israel- tote Jugendliche- Türkei zu der kriminellen Ausländerstatistik bei uns

grusspeke

Jeder 3. Mord in Deutschland wird von Ausländern begangen

Rechnet man die Deutschpass-Migranten rein sind es vermutlich
weit weit mehr als die Hälfte.

Wie kommst du zu diesem Schluß?

Jeder 3. Mord in Deutschland wird von Ausländern begangen

Rechnet man die Deutschpass-Migranten rein sind es vermutlich
weit weit mehr als die Hälfte.

Wie kommst du zu diesem Schluß?

Ganz einfach: Man schaut in der polizeilichen Kriminalstatistik nach.
Ach was, da steht leider, leider genau diese wesentliche Information nicht drin?
Na sowas aber auch. Weshalb nur nicht, wenn doch alles ganz harmlos ist?

Na ja, man kann stattdessen auch ein paar Tage Zeitungen „zwischen den Zeilen“ lesen, um sich ein repräsentativ hochskalierbares Bild zu verschaffen. Man kann es dann spaßeshalber mit dem Polizeibericht abgleichen, der noch nicht § 12 Pressekodex unterworfen ist. Viel Spaß!

Kleiner Pressemeldungsschlüssel:
Benennung des Täters / Opfers: resultierende Tatumstände

fehlt / deutsch: Täter ist Ausländer (§ 12 Pressekodex)
fehlt / ausländisch: tödliche „Auseinandersetzungen“ unter noch nicht Eingebürgerten
fehlt / fehlt: Gibt es nicht, ausländische Opfer werden im Gegensatz zu deutschen Opfern als Gruppe medial immer wahrgenommen.

deutsch / deutsch: Gibt es nicht, da es (noch) der Regelfall wäre, und sonst lässt es sich oft verfälschen in Richtung
deutsch / ausländisch: Täter ist eingebürgert, Opfer auch, ein rechtsradikaler Hintergrund soll fingiert werden
deutsch / fehlt: tödliche „Meinungsverschiedenheiten“ unter Eingebürgerten

ausländisch / deutsch: gibt es nicht, § 12 Pressekodex - und deutsche Hassverbrechensopfer gibt es sowieso nicht, weil Hassverbrechen nur Deutsche begehen können.
ausländisch / ausländisch: Täter ist kein Passdeutscher, Opfer ist allenfalls Passdeutscher mit medial verwertbarer 2. Staatsangehörigkeit
ausländisch / fehlt: tödliche „Familienstreitigkeiten“ von der Art, bei der ohnehin jedem klar ist, auf welchem Mist sowas wächst. Gute Chancen, dass das Opfer eine Biodeutsche mit Helfersyndrom ist.

Gruß
s.

Hallo,

Warum sühnen wir unsere Toten nicht?

weil Rache, Vergeltung oder wie auch immer man es nennt, immer nur zu mehr Gewalt führt.
Kann man im Nahen Osten ja wunderbar beobachten.

Gruß,
Steve

Man kann natürlich auch selektiv lesen und dann „repräsentativ Hochskalieren“… Irgendwie lese ich, im Vergleich zu dir, ziemlich oft etwas über die herkunft des Täters. Ich kann da später auch gern noch einige Beispiele nachliefern. Aber halt, das verläuft ja dann auch wieder im Sande, weil ich mit Sicherheit Rosinenpickerei vorgeworfen bekomme.Hach ja… Vorurteile sind halt einfach toll. Und so standfest. Kotz…

MfG,
TheSedated

Das finde ich verwunderlich. Über die Herkunft der Täter soll also nicht gesprochen werden dürfen. Geht es um die Opferschaft, sieht das gleich ganz anders aus: http://www.spd-fraktion.landtag.nrw.de/spdinternet/w…

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Wenn Erdogan die Tötung von deutschen Staatsbürgern begruesst
und fördert könnte man durchaus darüber nachdenken.

Ehrenmorde an jungen Türkinnen, die westlich orientiert sind, durch die eigene Familie, sind bei uns in Deutschland an der Tagesordnung. Bisher fiel von Erdogan kein Wort dazu. Anscheinend ist es für ihn akzeptabel.

Ehrenmorde an jungen Türkinnen, die westlich orientiert sind,
durch die eigene Familie, sind bei uns in Deutschland an der
Tagesordnung.

Dann kannst Du doch sicher mitteilen, wo gestern und vorgestern welche stattfanden… „Vermagst Du’s nicht, so halte dein Maul“ (Richard Wagner, „Siegfried“)

Nach deiner Logik müssten sich auch die Deutschen ja
untereinander bekriegen, denn immerhin sind über 75% aller
Straftaten auf Deutsche zurück zu führen…also habe Ich
bisher eher Angst vor den Deutschen, als vor Ausländern… ^:

Das sind die sogenannten Deutschen, deren Straftaten 75 % ausmachen: Eingebürgerte Ausländer. Auch ein deutscher Name kann da nicht schaden.

http://www.deutsch.werden.de/

Vangoch

Deutschpass-Migranten

Also jeder, der nicht vor dem Einfall der Hunnen zwischen Rhein und Elbe gesiedelt hat? Kannst du beweisen, dass du rein-deutsch bist und nicht auch ein Migrant in x-ter Generation?

@Mod, ich glaube langsam sind hier Grenzen überschritten, auch wenn diese übliche Rasselehre hübsch verklausuliert und passend aufbereitet wurde…

Zuerstmal Hallo, (Nettiquette ist nett, als Klischee-Deutscher ist man ja „Formalkorrekt“),

  1. Entweder man ist Deutscher oder nicht.
  2. Fakten bitte…und zwar von guten Quellen…

Gruß,

Hanzo

Geht es um die
Opferschaft, sieht das gleich ganz anders aus:
http://www.spd-fraktion.landtag.nrw.de/spdinternet/w…

Hast du das jetzt absichtlich oder versehentlich falsch verstanden? Es geht dabei um Motive und nicht um die Opfer.

Wo hast du jetzt in deinen dumpfen, rassistischen Ressentiments den Beleg versteckt?

Gibt es in deinem Knast also keine Volksdeutschen?

@Mod: Wie viel dämliche Ausländerfeindlichkeit ist hier eigentlich zulässig?

TET

Wo hast du jetzt in deinen dumpfen, rassistischen
Ressentiments den Beleg versteckt?

Was ist da rassistisch?
Ist es schon rassistisch, wenn ich mich in der U-Bahn (wie mir selbst passiert) mich gegen rassistische Moslems verteidigen und mein Leben retten muß?

Vangoch

Mal locker bleiben
Hallo,

es mag ja angehen, dass Dir der Begriff sauer aufstösst. Aber deswegen ist es keinesfalls nötig, ihn in den Bereich der NS-Rassenideologie zu stellen. Es handelt sich um ein übliches Rechtsprinzip. http://de.wikipedia.org/wiki/Ius_sanguinis

Der Deutschpass-Migrant ist vielleicht nicht pc. Aber ein treffender Ausdruck für einen Migranten, der die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat.

Womit ich ausdrücklich keine Stellungnahme zu der Straftatenstatistik dieser Gruppe abgebe.

vdmaster