Krieg gegen Osteuropa

Wie werden die Muslime durch das Gesetz geschützt?

Die Forderungen nach einer Sondergesetzgebung in Bezug auf den
Islam sind dir bekannt?

Nö, klär mich auf. Wer fordert das was? Was hat das zudem mit deinem Link zu tun?

Zudem schriebst du beim Verweis auf den Link, dass die
Religionszugehörigkeit der Opfer eines Verbechens eine Rolle
spielen solle. Tatsächlich soll aber nur das Motiv des Täters
relevant sein.

Und das ist wieso in jedem Fall voneinander abweichend?

Bei Hassverbrechen gegen Muslime ist sogar die Religionszugehörigkeit zwingend. Daraus ergibt sich doch kein spezieller Schutz für Muslime, denn nicht jede Straftat an einem Muslim ist ein Hassverbrechen. Bei Hassverbrechen gegen Juden z. B. ist es genauso.

Im Übrigen können wir uns gerne beim Thema
Ausländerkriminalität auf einen Kompromiss einigen. Ich gebe
dir dahingehend recht, dass es sowohl unter Deutschen als auch
unter Personen mit Migrationshintergrund solche und solche
gibt und man das nicht pauschalisieren sollte. Im Gegenzug
erkennst du an, dass Personen, die ihr Gastrecht missbrauchen
und hier kriminell werden, unter Beachtung rechtsstaatlicher
Grundsätze konsequent zum Verlassen unseres Landes
aufgefordert werden sollten.

Dem würdest du doch zustimmen, oder?

Je nach Schwere der Straftat stimme ich dem voll und ganz zu.

Die Forderungen nach einer Sondergesetzgebung in Bezug auf den
Islam sind dir bekannt?

Nö, klär mich auf. Wer fordert das was? Was hat das zudem mit
deinem Link zu tun?

Siehe Beispielsweise die Aussage Mazyeks: „Mazyek forderte als eine Maßnahme, Islamfeindlichkeit zum Straftatbestand zu machen.“ (tagesspiegel.de). Das heißt, es besteht eine Tendenz, eine Art Gesinnungsjustiz zu fordern. Und auch wenn du mir da nicht zustimmen wirst, der Aufbau von besonderen Statistiken kann dafür eine Vorstufe darstellen.

Siehe Beispielsweise die Aussage Mazyeks: „Mazyek forderte als
eine Maßnahme, Islamfeindlichkeit zum Straftatbestand zu
machen.“ (tagesspiegel.de).

Was auch immer die Forderung eines Typen von irgendeinem Zentralrat mit dem von dir ursprünglich geposteten Link zu tun hat.

Das heißt, es besteht eine
Tendenz, eine Art Gesinnungsjustiz zu fordern. Und auch wenn
du mir da nicht zustimmen wirst, der Aufbau von besonderen
Statistiken kann dafür eine Vorstufe darstellen.

Also sollen jetzt auch antisemitische Verbrechen nicht mehr gesondert als Hassverbrechen erfasst werden?