Krieg in der Ukraine

Also Russland begeht die Gräueltaten
wieso kann man nicht beweisen das es nicht die Ukraine war?

Na, wenn es, wie Du selber sagst, die Russen waren, wie könnte man dann beweisen, dass es die Ukrainer waren?

Das kann man bei Bucha daran erkennen, dass es Satellitenaufnahmen gibt, auf denen die Toten schon vor etwa drei Wochen zu sehen sind, als also die russischen Truppen dieses Gebiet beherrschten.

Die Ukraine hatte also überhaupt keine Gelegenheit, die Leute umzubringen und erst recht keinen Grund. Russland hatte die Gelegenheit und derartige Taten gehörten leider sowohl in Tschetschenien als auch in Syrien zur Vorgehensweise russischer Soldaten.

Mariupol war eine der größten und schönsten Städte der Ukraine. Russland belagert die Stadt seit Wochen und sie ist für Russland von erheblicher strategischer Bedeutung, weil sie zwischen den besetzten Ostregionen und der annektierte Krim befindet. Die Ukraine hingegen hat die umliegenden Regionen sehr früh an die Russen verloren.

Die Ukraine hatte weder einen Grund noch die Gelegenheit, die Stadt anzugreifen. Russland hingegen hatte sowohl einen Grund als auch die Gelegenheit, die Stadt anzugreifen.

In beiden Fällen fehlte der Ukraine offensichtlich die Gelegenheit, die Taten zu begehen und auch jedes nachvollziehbare Motiv. Bei Russland ist es genau umgekehrt: Gelegenheit und Motiv waren vorhanden.

3 Like

Danke, jetzt muß er es nur noch verstehen (wollen).

Genauso ist es!

wieso kann man nicht beweisen das es nicht die Ukraine war?

Man kann beweisen, dass es eben nicht (!) die Ukrainer waren.