hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit einer sole-trinkkur mit kristallsalz und quellwasser gemacht? hat es wirklich erkennbaren erfolg? bringt es was?
würd mich wirklich interessieren.
danke
mimmi
hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit einer sole-trinkkur mit kristallsalz und quellwasser gemacht? hat es wirklich erkennbaren erfolg? bringt es was?
würd mich wirklich interessieren.
danke
mimmi
Hi,
Ob Quell- oder Trinkwasser, ob Kristall- oder einfach nur Speisesalz - Du trinkst eine Natriumchlorid-Lösung.
Seltsam dass das gesund sein soll, wenn man doch sonst übermäßigen Gebrauch von Salz und übermäßig viel Natrium im Mineralwasser gerade aus gesundheitlichen Gründen vermeiden soll.
Allerdings kann man durch Trinken einer konzentrierten Salzlösung schnell abnehmen - aber nur dadurch, dass der Körper entwässert wird.
Starke Zufuhr eines einzelnen Elekrolyts in diesem Fall Na+ Ionen ist immer ungünstig, da es das Elektrolytgleichgewicht des Körpers stört.
Bei Trinkkuren sind in dem Heilwässern andere Mineralien, die die positive Wirkung haben.
A.
Hallo Mimmi,
ich habe es mal mit Sole ausprobiert.
Und ganz ehrlich, mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich daran denke:frowning:.
Außer Übelkeit hat es nicht viel gebracht, habe aber auch nur mit hängen und würgen 8 Tage durchgehalten.
Jetzt trinke ich seit ca. 2 Monaten Wasser mit einem Rosenquarz.
…
LG Manu
Frag mich was an einer Überdosis Salz gesund sein soll? Zuviel Salz ist lebensgefährlich. Es entzieht dem Körper Wasser. Gib dein Geld lieber anderweitig sinnvoll aus. Wundermittel gibt es nicht.