Ksc

Hallo,
was denkt Ihr, steigt der KSC dieses Jahr auf und was haltet Ihr vom KSC Trainer?
Gruß! Mic

Hallo,
was denkt Ihr, steigt der KSC dieses Jahr
auf und was haltet Ihr vom KSC Trainer?
Gruß! Mic

Hi Mic !!!
Freut mich echt hier mal einen KSC Fan anzutreffen! Ich denke nicht, daß der KSC aufsteigt, dafür gibt es zu viele bessere Teams als der KSC es hat.Aber die Fans aus Karlsruhe, und das haben sie schon oft bewiesen, sind 1.Ligareif.Ich stehe zu meinem Verein auch in der 2.Liga.Wir werden woll noch ein paar Jahre da unten spielen, aber irgendwann spielt auch der KSC wieder in der Eliteliga mit.
Gruß !
Rainer
P.S. Ach so, der Trainer. Naja von Ulrich halte ich nicht so viel. Er schafft es einfach nicht ein richtiges System und Kontinualität in das Team reinzubringen.
Ich könnte wetten, daß es nach dem überzeugendem Sieg gg BMG wieder ein hundsmisserables Spiel gg Mannheim gibt. Naja, warten wir’s mal ab…

Hallo,
was denkt Ihr, steigt der KSC dieses Jahr
auf und was haltet Ihr vom KSC Trainer?
Gruß! Mic

Servus!!
Nachdem der KSC letzte Saison nicht aufgestiegen ist, als es verdammt leicht war und er jetzt auch weider mal gute Spieler abgegen hat, wird er in den nächsten 5 Jahren nicht aufsteigen. Die Spielen so schlecht,dass es nur den noch schlechteren Gegnern zu verdanken ist, dass sie noch nicht weiter abgestiegen sind. Ich will ja hier nicht den Spruch von wegen: da spielt ja meine Oma …, ablassen, aber was die die technisch zeigen, hat mit 2.Liga Fußball nix zu tun. In der Mannschaft ist keiner in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen oder einen Ball anzunehmen, geschweige einen Paß über mehr als drei Meter zum Mitspielen zu passen.
Der Trainer passt genau zur Truppe. Ein Fußball-Nobody ohne klare Handschrift und Konzept.
Ich werde keinen Pfennig mehr für die Typen ausgeben.

In diesem Sinne
Marc

Hallo,

sehr richtig Marc, das sehe ich genauso. Jetzt haben sie ja wenigstens den Ullrich mal abeschossen und den Löw geholt. Aber irgendwie glaubt man nicht ganz daran, daß es nun besser wird. Der KSC verliert ja sowieso immer, wenn’s drauf an kommt.
Die hätten damals mal lieber den Winnie Schäfer behalten …

Ciao,
Wolfgang