kündigung fitnissstudio

Guten Tag,
kann mir jemand etwas zu dem Kündigungsrecht in Fitnessstudios sagen? Meine Frau hatte vor 14 Monaten einen Vertrag über 24 Monaten in einem Fitnessstudio abgeschlossen. Sie hatte nun in diesem Jahr einen Sportunfall wobei sie sich das Knie zertrümmert hatte und die Schulter. Sie wurde an beiden Sachen in diesem Jahr operiert.
Da sie nun schon über 5 Monate nicht mehr trainieren konnte haben wir heute versucht im Studio zu kündigen. Wir haben zu der Kündigung ein Artest vom Arzt beigelegt in dem steht das meine Frau auf Dauer keinen Sport im Studio mehr ausführen kann.
Diese Artest wollen sie aber nicht akzeptieren da kein Zeitfenster angegeben wäre. Es sollte dort eine Zeitspanne angegeben werden in der benannt wird wie lange sie nicht Trainieren kann. Solange soll der Vertrag dann ruhe und später wieder aufgenommen werden.
In dem Artest steht aber das sie auf Dauer nicht mehr dort trainieren kann.
Was können wir nun unternehmen? Wenn sie dort gar nicht mehr trainieren kann bringt es ja nichts wenn ich jetzt ein Artest abgeben in dem steht ein halbes oder ganzes Jahr. Sie will oder besser gesagt sie kann dort ja überhaupt nicht mehr trainieren.

Wie war das nochmal?? Ein Fitnessstudio kann man nicht kündigen!!
Nein, im erst ich würde mich quer stellen. Der Arzt deiner Frau hat ja gesagt das sie nicht mehr trainieren kann. Fertig, Dauerauftrag kündigen und wenn sie sich Quer stellen dann mit einen Anwalt drohen. Hilft meistens