Guten Tag Forenmitglieder/innen,
ich habe da ein kleines Problem mit einem Kumpel und weiß nicht wie ich damit umgehen soll:
Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau kennengelernt irgendwie voll mein Typ und wir haben uns voll gut Verstandne und dachte „hey vlt. ann es ja was werden“. Habe 4 Wochen was unternommen mit der und dann habe ich sie mal ausnahmsweise zu einer Party vom Kumpel mitgenommen. Ich wollte was von ihr, was auch der besagte beste Kumpel wusste. Auf einmal redet er mit ihr, ok da wurde ich nicht stutzig, aber paar Tage später meinte die Frau: „Der ist so cool und ich liebe den“. Mir fiel die Kinlade runter, weil ich eigentlich was wollte von ihr. Habe dann mal mit diesem „besten“ Freund geredet und er meinte ja er will wahrscheinlich auch was festes, aber unsere Freundschaft soll nicht brechen.
Also beide Wissen, dass ich von der was will, also die Frau und er, habe ausgepackt als ich das mitbekam…
Ich dachte mich tritt ein Pferd.
Was haltet Ihr von so einem Verhalten eines „besten Freundes“ und wie würdet Ihr in meiner Situation reagieren? Vor allem wenn er von Anfang an wusste das ich von ihr was will…
Ich bin echt am überlegen die Freundschaft zu beenden, weil ich kann dem nicht mehr ins Gesicht sehen und Vertrauen habe ich auch nicht mehr, weil er immer sinngemäß meinte „da wird nichts laufen“ und er hat sie teilweise wirklich ignoriert total…
Und es passierte noch einige Dinge vorher, wie als „Weihnachtsgeschenk“ einen Baum in den Garten gepflanzt heimlich, der Hausbesitzer, ein Verwandter von mir, ist durchgedreht zu Recht usw. Solche Geschichten sind teilweise lustig, weil sie vor lauter Dummheiten (man beachte ich und der Kumpel sind beide zwischen 19 und 21 Jahre alt), nur so strotzen, aber als „normal“ denkender Mensch, einfach nur an den Kopf langen muss und sowas „dummes“ passiert momentan bei dem ständig und das kann ich nicht ab haben, vor allem weil er erst so seit 6 Monaten ist, seitdem er mit seiner Freundin Schluß gemacht hat und wieder auf die Schule ging…
Der überlegt teilweise nicht was das für Konsequenzen hat, z.B. das mit dem Baum ist jetzt bei der Polizei wegen Sachbeschädigung, weil jetzt der komplette Vorgarten in Richtung Straße ruiniert ist usw…
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich tun soll…
Gruß
Lehrling 2011