mich würde mal interessieren, ob es eigentlich für Herren auch solche kurzen Socken (Füsslinge?) wie für Damen gibt. Zu einer kurzen Hose kann man ja eigentlich keine Socken tragen aber immer Barfuss in den Schuhen ist auf Dauer auch irgendwie unangenehm .
Und falls es sowas gibt (Füsslinge), „kann“ man die überhaupt tragen?
Füsslingen sind nicht männlich oder weiblich, die gibt es in allen Größe, daher können die auch Männer tragen. Die seind mehr oder weniger überall zu finden, wo Socken verkauft werden (z.B. bei Karstadt).
Ob man die tragen kann? Naja, schön sind sie nicht… aber immer noch besser als Socken zu kurzer Hose(*brrrrrrr*!).
Füsslingen sind nicht männlich oder weiblich, die gibt es in
allen Größe, daher können die auch Männer tragen.
war jetzt im Laden und hab mir welche gekauft. Überm Regal stand ein Schild „Damen und Herrenstrümpfe“, auf dem Etikett stand nix, aber auf dem Bon stand „Damenstrümpfe“
Jaja, als Frau kann man ja problemlos Herrenklamotten tragen, als Mann ist man da nicht so frei und muss sich erst mal absichern
war jetzt im Laden und hab mir welche gekauft. Überm Regal
stand ein Schild „Damen und Herrenstrümpfe“, auf dem Etikett
stand nix, aber auf dem Bon stand „Damenstrümpfe“
*g* die Dame mit Schuhgröße 46 ist mir noch nicht untergekommen… leider weiss ich nicht mehr was bei mir auf dem Bon stand. Aber werde einfach mal wieder welche kaufen, da ich die Dinger im Fitnessstudio bevorzuge.
bin zwar ne Frau aber warum solls diese ultrakurzen Socken nicht auch fuer Maenner geben. Ich kenne sie auch unter Sneakerssocken/ Kurzsocken. Bei Ebay findest du auch welche unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=34…
Aber nicht nur da, inzwischen haengen die ja sogar in den Supermaerkten rum.
Ich trag die Dinger ganz gern im Sommer, bekommt man keine Kaesefuesse. Naja und bei Maennern schauen die in Turnschuhen auch nicht schlecht aus. Besser als Tennissocken *gg*.
Ich kenne sie auch unter
Sneakerssocken/ Kurzsocken. Bei Ebay findest du auch welche
unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=34…
Aber nicht nur da, inzwischen haengen die ja sogar in den
Supermaerkten rum.
Ich hab mir ja nun welche gekauft, aber die schauen genausoweit aus den Schuhen raus wie runtergestreifte normale Sochen
Irgendwie gefällt mir das noch nicht…
Besser als Tennissocken *gg*.
was für Dinger? Sind die nicht seit min. 1980 gesetzlich verboten?
HI Jame, erstmal ist es glaubeich egal, ob da für Damen oder Herren draufsteht, bei Socken ist immer die gleiche Passform drin, höchstens das Design und die Schuh-Fuß-Größe ist anders.
Allerdings gibt es bei den Skeakersöckchen auch wieder Passformunterschiede, manche sind immer noch zu lang geschnitten am Bein (wie anscheinend bei dir) und schauen zu viel raus aus den Schuhen. Dann andere kaufen und hierbei verstärkt auf die kurze Passform achten, UND…nicht immer bis zum Anschlag hochziehen *g, einfach locker hineinschlüpfen könnte auch schon helfen!
Gruß
Jeanny
Ich hab mir ja nun welche gekauft, aber die schauen
genausoweit aus den Schuhen raus wie runtergestreifte normale
Sochen