hi und zwar hab ich mich schon tot gegooglet und ich find einfach keine shops in berlin wo ich hantelsets herbekomme
und bei karstadt und co kostet eine 10kg kurzhantel schon 20€,dafür kriegt man im inet schon nen 2x 10kg kurzhantelset
kennt jemand nen laden wo man in BERLIN hingehen kann und nen kurzhantelset (2x 10kg) zwischen 20+30€ kaufen kann?
danke
Hallo,
was ist das Problem? Such dir ein Hantelset im Geschäft, das dir gefällt und such dir im Internet das gleiche oder ein ähnliches und spar dir einen Haufen Geld. Der Postbote wird sich schon keinen Bruch heben 
MfG
Moin,
dafür kriegt man im inet schon nen 2x 10kg kurzhantelset
incl. Porto oder geht das extra?
Bei den Kaffeeröstern und Discountern laufen Hanteln regelmäßig durchs Programm und ich hab mir vor Jahren zwei davon gekauft, die immer noch ihren Dienst erledigen.
Gandalf
Moin,
Such dir ein Hantelset im Geschäft, das
dir gefällt und such dir im Internet das gleiche oder ein
ähnliches und spar dir einen Haufen Geld.
sagst Du mir bitte, wer Dein Arbeitgeber ist, dann sage ich ihm, daß Du zwar gerne Deine Ideen dort lassen möchtest, die Bezahlung derselben aber irgendwo in Indien oder China erfolgt.
Alles klar?
So was nenne ich Erschleichung! Der Händler hält die Sachen vor, legt Geld dafür aus und Du schnorrst diese Information.
Nicht die feine englische Art - oder?!
Gandalf
dersowaszumkotzenfindet