wie war das noch? Wollte Schalke nicht eigentlich einen Toptrainer mit Weltnamen holen?
Jetzt wird es der Co-Trainer!? Er sei die beste Lösung und der ideale Mann, blabla?!
Ja warum saß er dann nach Rangnicks Rauswurf nicht schon auf der Bank, wenn er doch DIE ideale Lösung ist? Nein, damals war es Oliver Reck.
Sie haben keinen mit Namen bekommen! Gerets, Daum, Stevens, Hitzfeld, … wollten oder konnten nicht. So siehts doch aus.
Bin mal gespannt, was der Trainer bringt. Aber eigentlich ist es schwach von Schalke.
04 hat kein Trainerproblem sondern ein Problem im Vorstand.
Graue Kräfte wollen Rudi Assauer demontieren.
Das wird den Verein in nächster Zeit in einen tiefen
Abgrund stürzen.
Hello,
tja, da kenn man als Bayernfan nur lachen, das ist richtig. Is ja nich so, daß sich die Bayern nicht auch schon zum Affen gemacht hätten(sören Lerby), aber erst Meister der Herzen, dann was weiß ich, dann Champions League verkackt. is halt ein Bauernverein. Managment, Fans, usw. Die Spieler sind ja ok, haben halt keine Eier, aber was solls? Bin ja mal gespannt, was am Ende dieses Mal rausspringt…Auf jeden Fall kein Titel, obwohl? Die meisten Trainer einer Saison??? Wer weiß…
Is mir im Endeffekt auch wurscht, Hauptsache Bayern wird alles!
Gruß ausm verschneiten München
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
04 hat kein Trainerproblem sondern ein Problem im Vorstand.
Richtig!
Und zwar ein sehr großes, so weit ich das aus der Ferne beurteilen kann.
Graue Kräfte wollen Rudi Assauer demontieren.
Graue Kräfte?? Ich denke, es wird höchste Zeit, daß Assauer mal entmachtet wird.
Im weiteren denke ich ebenfalls, daß Schalke den Co zum Chef gemacht hat, weil einfach kein „Großer“ wollte. Wie?? Unter Assauer arbeiten?? Nein, danke, dann lieber weiter arbeitslos…
Das wird den Verein in nächster Zeit in einen tiefen
Abgrund stürzen.
Ist Schalke nicht schon sehr tief gesunken?? Ich denke, Schalke wird finanziell bald da ankommen, wo Dortmund in jüngster Vergangenheit war…
Alles, nur bitte das nicht! Bin weitgehend neutraler Beobachter der Bundesliga, nur bei zwei Vereinen dreht sich mir der Magen um, und das sind Bayern und Wolfsburg…
Die Lösung Slomka finde ich besser als irgendeinen abgehalfterten Typen, der auch schon bei zig anderen Clubs versagt hat. Slomka hat Vertrag bis Saisonende, da kann er zeigen, was er bewegen kann. Wird’s nichts, kann sich Schalke immer noch einen neuen Trainer suchen. Die UEFA-Cup-Teilnahme kann angesichts der Tabellensituation (gäääähn!!!) eigentlich nicht mehr vergeigt werden, und mehr ist für Schalke 04 sowieso nicht drin.
Wieso schwach von Schalke? Wen der Markt nichts hergibt, soll man sich einen Welttrainer schnitzen? Die haben alle noch Vertrag und deshalb ist das wohl die beste Lösung. Er kann zeigen ob er es drauf hat bis zum Sommer und dann laufen auch einige Verträge aus bei Trainern mit Weltruf um den man sich bemühen kann.
Bin mal gespannt, was der Trainer bringt. Aber eigentlich ist
es schwach von Schalke.
Schwach fande ich den Umgang mit Rangnik. Aber das ist ja eine andere Baustelle und jetzt Geschichte.
Daß man jetzt keinen Top-Trainer bekommen hat, ist sicherlich unglücklich, aber das wird im Sommer anders sein. Ich denke schon, daß in der Sommerpause ein richtig „großer“ Trainer vorgestellt wird. (Hitzfeld?)
Bis dahin wird Slomka das Schiff schon schaukeln. Ein Uefa-Cup-Platz wird man den Schalkern wohl nicht mehr nehmen. Mit viel (viel, viel) Glück ist auch ein CL-Platz noch machbar.
Auf jeden Fall ist er die z.Z. beste Lösung.
Gruß,
Stephan
Schalke wird auf nie nase fliegen genauso wie mit neubarth. es wird an der arbeit von assauer vciel ausgesetzt es wurde dann auch immmer wieder das thema neubarth angesproche. was macht denn bitte der herr müller anders…?! is der neue so viel besser wie neubarth!? lachhaft…
phipz
Schalke wird auf nie nase fliegen genauso wie mit neubarth. es
wird an der arbeit von assauer vciel ausgesetzt es wurde dann
auch immmer wieder das thema neubarth angesproche. was macht
denn bitte der herr müller anders…?! is der neue so viel
besser wie neubarth!? lachhaft…
Und was hat das (Geschreibsel) jetzt mit den Kosten für einen evtl. zukünftigen Trainer zu tun?
Gruß,
Stephan
ich entschuldige mich vielmals das ich ausversehen das posting als antwort auf dein posting gesetzt hab und nich auf das ursprungspost. stell dir vor sowas kann tatsächlich mal passieren…
mfg
phips
PS: interessant…allergie auf sächsischen akzent. *kopf auf tisch*
Nö, mit denen rede ich nicht.
Aber mal im Ernst: Du hast schon recht, daß ein Trainer Namens Ottmar Hitzfeld viel Geld kostet. Ich schätze mal so 3-5 Mio. € Jahresgehalt werden es schon sein.
Jedoch wird ein Trainer wie Hitzfeld auch dafür sorgen, daß die Mannschaft während seiner Zeit mindestens Uefa-Cup spielt - wahrscheinlicher ist jedoch die CL. Es müssen dann gar nicht jedesmal die Finale erreicht werden, um sein Jahresgehalt locker zu verkraften.
Bei einem Jahresetat von 20-25 Mio. € fallen „seine“ 3-5 Mio. nicht so sehr ins Gewicht.
Es muß auch kein Hitzfeld sein der im Sommer neu verpflichtet wird, allerdings werden die Verantwortlichen in der nächsten Spielpause einen „großen“ präsentieren. Das dazu dann das Geld nicht zur verfügung steht, glaube ich einfach nicht.
Gruß,
Stephan
Rudi Assauer wir der Schlüssel zum Erfolg sein.
Ohne Ihn geht gar und überhaupt nichts.
Es kommt also ganz darauf an wie der Verein mit
dem Thema Assauer weiterhin umgeht.
Er war es der den Verein aus dem Dreck gezogen hat.
Er ist die schillernde Figur bei Schalke.
Er könnte Hitzfeld für die Arbeit in Schalke überzeugen.