Länderspiel gegen SL

Hi!

Bin ich jetzt irgendwie durch meine „Ich mag die Bayern nicht“-Mentalität (auch wenn ihren Leistungen hohen Respekt zolle) voreingenommen, oder HAT die Deutsche Nationalelf gestern richtig guten Fußball ohne die Bayernstars gespielt?

Ich meine, die Spielfreude, die „Glückseeligkeit“ für Deutschland spielen zu dürfen, hat man denen irgendwie so richtig angemerkt. Gerald Asamoah bekam das Grinsen ja gar nicht aus dem Gesicht…

Grüße
Guido

ja, da muss ich dir zustimmen, es macht einfach freude zuzuschauen wenn die spieler mit spass an der sache sind !
das überträgt sich natürlich auch bis in’s wohnzimmer !

Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da sag ich nur erstmal abwarten wie sie spielen wenn es um etwas geht. Und die SL war wohl ein eher schwacher Gegner.
Trotzdem muss ich zugeben die beiden Schalker haben sehr ordentlich gespielt.
cu

Schwacher Gegner
Hi!

OK - die hatten nicht ihren besten Tag. Allerdings führen die auch ihre Quali-Gruppe an.

Mir ging es darum, dass den Spielern die Freude, spielen zu dürfen so offensichtlich anmerkbar war. Ich habe lange keine „dauergrinsende“ Nationalelf mehr gesehen.

Wenn in der Vergangenheit "Test"spiele waren, kam es mir immer häufiger so vor, als würden die Spieler das halt nur als unangenehme Pflicht machen!

Grüße
Guido