Lafeo - eine Alternative zu eBay & co.?

Hallo,

bin gestern auf das Auktionshaus http://lafeo.de gestossen. Ist kostenlos und alles wird gut erklärt.

Möchte gerne mitmachen, was meint ihr?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Welche Empfehlungen könnt Ihr mir geben?

Grüße
Dieselhecht

Hallo!

Als Käufer relativ sinnlos, weil keine Artikel eingestellt sind.
Als Verkäufer sinnlos, weil keine Sau kennt.

Würde der Verein mal ein wenig Anzeigen, TV-Spots etc. machen, sähe die Sache vielleicht anders aus.

Wie finanziert sich der Verein, wenn alles kostenlos ist?

Gruß
Falke

PS: Betreibst du zufällig Werbung???

Guten Tag,ich habe schon einige sachen dort gekauft u wie ich so im forum bei denen lesen kann, bin ich nicht die einzige, dafür das es noch gar nicht so lange online ist, läuft es schon besser als andere.google doch einfach mal danach, habe ich auch zu erst gemacht, weil ich mir nicht sicher war, heute habe ich meine entscheidung nicht bereut. mal sehen, habe heute das erste mal selber etwas eingestellt, vllt verkauf ich ja etwas u wenn nicht, es kostet ja nichts. hoffe konnte dir ein bischen helfen

Hallo,

Antwort auf deine Frage: Nein! Was hätte ich davon?

Ich bin bei ebay und habe einen Shop. Ich suche nach einer Alternative wegen der hohen Kosten und schaue mir andere Portale an. Habe nur keine Lust einen Shop zu eröffnen und Artikel einzustellen wenn nichts dabei heraus kommt. Deswegen meine Frage hier ob jemand Erfahrung mit lafeo gemacht hat!

1 Like

Danke für die Antwort!