Hallo,
ach, ich leide mit Dir! Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, denn sogar mein 9-jähriger darf selber entscheiden was er anzieht - und seine Wahl ist immer recht vernünftig. Aber Herrgott Du bist ja schon 15 - also fast schon „ein fertiger Mensch“ 
Ich bin 15 und soll bei diesen temperaturen lange Unterhosen
tragen.
Was heisst denn „bei diesen Temperaturen“ - wo lebst Du denn? Alles was über 0 Grad ist, kann man in einer Jeans überleben ohne Frostbeulen zu bekommen.
Grundsetzlich habe ich nichts dagegen. Meine Eltern haben mir
jetzt meine „normalen“ Unterhosen weggenommen, sodass ich gar
keine andere möglichkeit habe, mir jeden tag (eine neue) lange
Unterhose anzuziehen.
Das würde ich ihnen verbieten! Sowas Blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört - das ist nicht nur unangemessene Bevormundung, sondern regelrecht demütigend.
Vielleicht probiert Du das gegenüber Deinen Eltern etwas diplomatischer auszudrücken, aber setzte Dich da letztlich durch - das geht so nicht.
Im Sportunterricht muss ich diese also auch tragen… Ich denke
meine Mitschüler werden sich drüber lustig machen (haben sie
im letzten Jahr auch schon gemacht).
Ja, darauf kannst Du Dich verlassen. Leider, aber das ist ja nun wirklich - und dann auch noch in dem Alter (!) absolut bescheuert.
Ich habe nicht genug selbstbewustsein genug, um einfach die
langen im Sportunterricht anzuziehen. Meine Eltern sind
konsequent und lassen sich nicht von meinen Argumenten
überzeugen.
Um Lästereien von Deinen Mitschülern sofort zu unterbinden gehst Du los und kaufst Dir von Deinem Taschengeld ein Pack Unterhosen - gibt es sehr günstig bei einer Ladenkette für die selbst David Beckham Werbung für Unterhosen macht.
Habt ihr noch gute Argumente, die meine Eltern zu einer
„ausnahme“ bewegen könnten?
Du bist 15 und hast inzwischen das Recht Deine Unterhosen selber zu wählen - wenn sie eine Puppe zum Anziehen brauchen, sollen sie sich eine kaufen (vielleicht ein passendes Weihnachtsgeschenk was sie zum nachdenken bringt).
Du brauchst keine Argumente mehr als: ich will nicht, ich bin alt genug und ich friere nicht an den Beinen.
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Tue die langen Unterhosen weg und kaufe Dir solche, die Du tragen möchtest.
Weiter mache ich mir Gedanken wie weit der Kontrollwahn Deiner Eltern sonst noch so reicht. Sollte es auch in anderen Bereichen unangemessene Ausmaße annehmen kannst Du Dich an die Familienberatung wenden. Der Besuch dort ist kostenlos - Du kannst da erstmal alleine hingehen und alles schildern. Danach würde ich das Elternteil hinzubitten, zu dem Du am meisten Vertrauen hast. Der Mitarbeiter der Familienberatung fungiert dann als Mediator und unterstützt beide Seiten damit ihr besser miteinander sprechen könnt.
Viele Grüße