Hallo Gabi,
zuerst einmal: Keine Angst vor Fieber!
Fieber ist keine Krankheit, Fieber ist ein Symptom einer Erkrankung. Es ist eine wichtige Abwehrmaßnahme des Organismus, meist gegen Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze etc.)Darum sollte man niemals das Fieber unterdrücken mit z.B. Fieberzäpfchen oder -tabletten.
In Indien bringen Eltern ihre Kinder erst zum Arzt, wenn das Fieber 1 Woche lang 40 Grad oder mehr beträgt. In Indien ist die Anwendung der Homöopathie sehr anerkannt und wird häufiger als bei uns von Ärzten eingesetzt.
Mein Tipp: Erhöhe das Fieber, damit etwaige Erreger durch die hohe Körpertemperatur endgültig vernichtet werden (Hyperthermie). Ich habe meinen Kindern in solchen Fällen Holundersaft (Weleda oder Alnavit ohne Zucker) mit Honig gesüsst und so heiss wie möglich getrunken gegeben, gleichzeitig das Kind in warme Decken eingepackt (wie bei einer Erkältung). Das lässt die Körpertemperatur steigen und zerstört Viren o.ä. sicher. Gleichzeitig gab ich Sambucus Nigra D30, damit der Anstoss auch von innen kommt.
Dies könntest du mit verschiedenen Homöopathika erreichen, mit Überwärmungsbädern und Saunabesuchen. Kneippanwendungen und Wechselbrausen stärken das Immunsystem und unterstützen den Organismus, die Erreger zu eliminieren.
Hier einige nützliche links, wo du bei gesundheitl. Problemen wertvolle Hinweise bekommst:
http://renegraeber.de/Fragen.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fieber.html
Die Frage ist, wie sehr das Fieber deine Tochter beeinträchtigt.
Trotz aller Tipps von wohlmeinenden Menschen inkl. meiner Person, solltest du einen Arzt/Heilpraktiker deines Vertrauens aufsuchen und abklären lassen, ob bei deiner Tochter vielleicht z.B. eine Blinddarmentzündung vorliegt, um dies gezielt behandeln zu lassen. Heilpraktiker haben andere Diagnosemethoden als Ärzte (Irisdiagnose, Blutkristallanalyse) die evt. schnell Klarheit bringen.
Jetzt hoffe ich erst mal dir geholfen zu haben und wünsche dir viel Erfolg und deiner Tochter gute Besserung.