Am 20. Dezemberg spielt der mächtige FC Nürnberg gegen Larissa im UEFA-Cup. In diesem Spiel geht es darum, ob der Glubb in Europa überwintern darf oder nicht. Das scheint den deutschen Fernsehsender jedoch egal zu sein, überträgt das ZDF doch zur selben Zeit lieber das HSV spielt, in dem es um überhaupt nichts mehr geht. Auch die anderen Fernsehsender verzichten darauf dieses Spiel zu zeigen. Vom sche*ß FC Bauern wird jedes Furzspiel gezeigt. Hier geht es zudem auch um die UEFA-5-Jahreswertung, aber sogar das scheint egal zu sein.
Nun zu meiner Frage: Weiss jemand hier, ob das Spiel evtl. auf einem griechischen Fernsehsender übertragen wird, und wenn ja, ob/wo/wie man den in Deutschland empfangen kann?
Aber Euer neuer MP ist doch Franke.
Soll er doch für ne Übertragung im BR sorgen, wäre bestimmt ne super publicity für ihn. Im Clubforum wurde sowas ja schon diskutiert http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=17976
über das club-forum bin ich ja erst drauf gekommen, weil ich fest davon ausging, dass es übertragen wird. anscheinend muss ich ieder mit goodold günter koch im radio vorlieb nehmen…
ich habe soeben eine Mail an den großen Meister persönlich geschrieben:
_Sehr geehrter Herr Dr. Beckstein,
ich möchte mir heute erlauben, von Franke zu Franke und von Club-Fan zu Club-Fan eine Bitte an Sie zu äußern: Wie Sie wissen, wird am 20.12.2008 das Wohl und Wehe des fränkischen Fußballs in Larissa entscheiden werden. Viele Fans werden dann ihrem Glubb die Daumen drücken. Aber leider wird dieses Daumen Drücken nicht vor dem Fernseher stattfinden können, da keine deutsche Sendeanstalt das Spiel übertragen wird. daher bitte ich Sie: Sprechen Sie ein Machtwort, dass das Spiel im BR live zu sehen ist.
mit freundlichen Grüßen
Leo Breu_
mal sehen ob er reagiert - ich halte euch auf den Laufenden
das ZDF hat sich nun doch entschlossen, die Partie HSV gegen Basel und AE Larissa gegen den FCN in der Konferenz zu zeigen.
Es soll das Hauptaugenmerk zwar auf dem hanseatischen Duell liegen, jedoch schaltet der Sender bei allen wichtigen Ereignissen live nach Larissa.
Hier geht es zudem auch um die
UEFA-5-Jahreswertung, aber sogar das scheint egal zu sein.
Finde ich lustig, dass du gerade das im Zusammenhang mit den Nürnbergern ansprichst. Man erinnere sich an den unnötigen Punktverlust gegen Bucureşti, wo man in der 93. Minute den Ausgleich kassiert hat. Macht ja nix, denken sich die Nürnberger, Hauptsache weiterkommen. Aber für die 5-Jahreswertung ist das Sch*****.
(Leverkusen und Bayern können das allerdings auch nicht besser, nur der HSV machts richtig)
Hier geht es zudem auch um die
UEFA-5-Jahreswertung, aber sogar das scheint egal zu sein.
Finde ich lustig, dass du gerade das im Zusammenhang
mit den Nürnbergern ansprichst. Man erinnere sich an den
unnötigen Punktverlust gegen Bucureşti, wo man in der 93.
Minute den Ausgleich kassiert hat. Macht ja nix, denken sich
die Nürnberger, Hauptsache weiterkommen. Aber für die
5-Jahreswertung ist das Sch*****.
Klar ist das Scheiße. Aber da das Weiterkommen Extrapunkte gibt, ist das Clubspiel insofern trotzdem wichtiger als das HSV-Spiel, da deren Weiterkommen (und somit die UEFA-Punkte) ja bereits gesichert ist.
Aber da das Weiterkommen Extrapunkte gibt, ist das Clubspiel insofern :trotzdem wichtiger als das HSV-Spiel, da deren Weiterkommen (und somit :die UEFA-Punkte)ja bereits gesichert ist.
Da traust Du den Glubberern ja eine Menge zu. Denn im UEFA-Pokal gibts erst Sonderpunkte mit dem Erreichen des Viertelfinals. Und davor hat der liebe Gott noch das Sechzehntel- und Achtelfinale gesetzt.
Aber auch ohne Extrapunkte, natürlich hat die Partie des Clubs einen viel höheren Stellenwert, daran will ich hier keinen Zweifel lassen .