Hi, hab das vor kurzem mal in Prag gespielt… MEGAGEIL! Aber gibts das auch in Deutschland? Ich hab nur von einem Laden in Berlin gehört… a bisserl zu weit entfernt leider. Wohne bei Bonn…
Gibts sowas auch hier?
Hallo Daniel
Hi, hab das vor kurzem mal in Prag gespielt… MEGAGEIL! Aber
gibts das auch in Deutschland? Ich hab nur von einem Laden in
Berlin gehört… a bisserl zu weit entfernt leider. Wohne bei
Bonn…Gibts sowas auch hier?
Bei einem Urlaub im Centerparc Erperheide (Belgien, ca. 170 km von Bonn entfernt) gab es Lasershooting direkt in der Nähe. In einer Indoorkartbahn gab es extra einen ausgebauten Bereich dafür.
Es ist MEGAGEIL. Es dauert zwar nur eine viertelstunde, aber danach ist man klatschnass und ziemlich ausgepowert.
Da könnte sich ein Wochendtrip im Centerpark mit einigen Besuchen lohnen.
Gruß
Carlos
Es ist MEGAGEIL. Es dauert zwar nur eine viertelstunde, aber
danach ist man klatschnass und ziemlich ausgepowert.Da könnte sich ein Wochendtrip im Centerpark mit einigen
Besuchen lohnen.Gruß
Carlos
Nee, ich meinte eher obs hier in der Nähe sowas gibt, einfach mal nen Nachmittag mit dem Zug hin und wieder zurück. Wieviel kostete es denn da in Belgien?
Tschau, Daniel
Hi Daniel!
Ich kenne insgesamt fünf von diesen Anlagen. 3 davon sind in Irland, was zu weit für dich sein dürfte.
Eins gab es mal in Bonn, aber ich glaube das gibt´s nicht mehr. Ist auch schon Jahre her, daß ich da war. Aber kannst ja mal in den Gelben Seiten nachsehen.
Aber jetzt kommt der Hit! Die beste Anlage, die ich kenne befindet sich in Venlo, was ja nicht unerreichbar für die sein dürfte. Das Ding ist echt geil. Super Technik und Atmosphäre. Hier kannst du alles nachlesen: http://www.lomann.de/Freizeit/laserdrom.htm
Ciao
Wedge
Hallo,
Wieviel
kostete es denn da in Belgien?
ca. 18,- DM (in BFR natürlich)
Gruß
Carlos
Hi Daniel!
Auch ohne auf die Seite gegangen zu sein, die von Wedge gelinkt wurde, kann ich eigentlich nur bestaetigen, was dort widergegeben wurde. Solche derartigen Lasergames sind vor einigen Jahren schon hier in Deutschland verboten worden, aufgrund des gewaltverherrlichenden Charakters. Naja, in der Beziehung hatten die deutschen Behoerden schon immer einen Schuss weg.
Genauso wie Gotcha in Deutschland auch nicht wirklich legal ist.
Lasergames kenne ich auch nur aus England.
Hmm, aber der Tip Venlo duerfte sich ja wohl lohnen. Soweit ist das von mir zumindest nicht. ;0)
MfG
� � � � � � � eclipze
Hi Daniel!
Auch ohne auf die Seite gegangen zu sein, die von Wedge
gelinkt wurde, kann ich eigentlich nur bestaetigen, was dort
widergegeben wurde. Solche derartigen Lasergames sind vor
einigen Jahren schon hier in Deutschland verboten worden,
aufgrund des gewaltverherrlichenden Charakters. Naja, in der
Beziehung hatten die deutschen Behoerden schon immer einen
Schuss weg.
Genauso wie Gotcha in Deutschland auch nicht wirklich legal
ist.Lasergames kenne ich auch nur aus England.
Hmm, aber der Tip Venlo duerfte sich ja wohl lohnen. Soweit
ist das von mir zumindest nicht. ;0)MfG
eclipze
Naja, mit Auto gehts echt, kann man auch einkaufen fahren und so. Aber bei mir dauerts noch was… und mit Bahnfahrt wirds dann doch recht teuer… Echt in Deutschland verboten? Ich dachte in Berlin gibts so ein Teil… und gewaltverherrlichend… lol. Man schießt mit Laserpistolen auf andere… super… Gotcha kann ich da schon eher verstehen, ist aber trotzdem Schwachsinn.
Tschau, Daniel
Gulp und hallo,
hier die Info von nem Berliner.
Ja, bei uns gibt’s sowas. Kann Dir sogar die Adresse nennen. Gotcha gibt’s auch. Und die Läden, die alle einen festen und gut bekannten Standpuntk haben und auch gro´ß dranstehen haben „Gotchaausrüstung“ oder „Lasergame“ hätten einige Probleme mit der Polizei, wenn’s verboten worden wäre.
Leider weiß ich net, wo’s so’n Ding bei Bonn gibt. Ich weiß nur, dass 2 Bekannte von mir das in Berlin regelmäßig spielen.
Gruß,
Zwergenbrot
Und dann gibt es noch eine in Berlin und eine echt geile in Canada, Toronto, direkt unterm CN-Tower.
Hiho Zwergenbrot
könntest du mir vielleicht mal die Preise für dieses Lasergame zukommen lassen, oder vielleicht mal so kurz umreißen wie es in der Lasergamehalle aussieht.
Komme auch aus Berlin, die Halle steht ja wohl irgendwo in Marzahn oder ??? wollte das schon immer mal ausprobieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]