Hallo 
Wir (das ist eine Truppe von ein paar Jungs und mir) wollen uns mal bei Paintball oder Lasershooting ausprobieren… Soll super viel Spaß machen und man kommt mal so richtig ins Schwitzen. Unser Prob ist allerdings, dass wir keine Ahnung haben, wo man Lasershooting oder Paintball spielen kann.
Für Tips, wo in der Umgebung von Berlin so was angeboten wird, sind wir dankbar.
Zum Ausprobieren am Besten erst mal Lasershooting -> das tut net so weh *lol*
Gruß und danke für alle Infos
Jokeranerin
Hi!
Hab nur was zu Gotcha gefunden. Hier findet man einige in Berlin und Umgebung:
http://www.paintball-pilot.de/spielfeld-uebersicht.p…
Und hier nochmal einer:
http://www.paintball-heaven.de/
Zu Lasergames hab ich leider nix gefunden. Meine mich auch zu erinnern, dass das verboten ist in Deutschland (ich kenns zB nur aus England und Holland). Bei Gotcha dachte ich auch erst, dass es verboten ist, aber anscheinend nicht. Wird wohl als Sport angesehen und akzeptiert. Vielleicht müsst ihr mal in Polen oder Tschechien suchen…
Viel Spaß!!
Steffie
Hallo Steffie,
vielen Dank für die Info. War mir nicht bewusst, dass Laserhooting hier verboten ist. Naja, dann halt mal ein Abstecher nach Holland *g*
Aber der Tip mit Polen ist gut. Werde dann mal weitersuchen. Falls Du auf noch mehr Infos stossen solltest, dann vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jokeranerin
Zum Ausprobieren am Besten erst mal Lasershooting -> das
tut net so weh *lol*
hi shine,
ähm das tut net weh…also net sooo extrem man merkts schon aber weh tuts nur am hals oder an anderen stellen…
grüsse
phips (der morgen früh nach england fährt und da auch mal wieder paintball spielt:smile:
Hi,
wenn Lasershootig nicht innerhalb der letzten 2 Jahre verboten wurde (was ich wohl nicht glaube) dann findest Du im „Le Prom“ einen Laden, wo man spielen kann.
Märkische Allee 176 - 178
12681 Berlin
Da war zumindet noch vor 2 Jahren Lasergamen möglich. War seitdem nicht mehr dort.
Du hast mich aber gerade auf die Idee gebracht mal wieder hinzugehen.
Grüße,
Zwergenbrot
Nochmal nen Nachtrag:
Die Webseite vom besagten Laser Game Platz scheint es nicht mehr zu geben. Aber ne Telefonnummer ist mir über den Weg gelaufen:
Telefon: 030 / 93 66 34 11
Vielleicht fragst Du nach, bevor Du durch ganz Berlin fährst, ob die noch existieren.
Grüße,
Zwergenbrot
Hallo 
Habe gerade unter der Rufnummer angerufen. Hoffentlich rufen dort net noch mehr Leute an. Da ist nur ne Frau rangegangen. Als ich dann nach Lasershooting fragte, gabs erst mal ein erstauntes „Was??!!??“ auf der anderen Seite der Leitung *lol* Ist also leider nix. Aber inzwischen habe ich einen Platz in Polen gefunden. Ist zumindest von den Preisen her mega zu empfehlen. Die Ausrüstung scheint auch in Ordnung zu sein. Wen’s interessiert, hier die Adresse:
http://www.paintball.krakow.pl/ - ist allerdings komplett auf polnisch
Liebe Grüße und danke für Eure Infos
Shine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na das ist ja schade. Wenn ich dort mal in der Nähe bin, dann schaue ich mal nach, ob nur die Nummer falsch war oder ob sich da tatsächlich was geändert hat. Ansonsten muss ich halt nach Polen fahren. Macht auch nix, sind ja jetzt auch EU. 
Grüße,
Zwergenbrot