LaTeX - Es werden keine Seitenzahlen angezeigt

Kann mir jemand erklären, warum ich keine Seitenzahlen habe bzw. wie ich welche bekomme? Vielen herzlichen Dank!
\usepackage [ansinew] {inputenc}
%\usepackage{setspace}
\usepackage{txfonts}
\usepackage{setspace}
\usepackage {graphicx}

%\usepackage{scrpage2}
%\pagestyle{scrheadings}

\usepackage[paper=a4paper,left=36mm,right=15mm,top=37mm,bottom=10mm]{geometry}
\usepackage{enumerate}
\renewcommand*\chapterheadstartvskip{\vspace*{-2.5cm}}
\addtokomafont{sectioning}{\rmfamily}
%\renewcommand{\baselinestretch}{1.0}
\onehalfspacing
\begin {document}

\input {Titelseite}
\input {Zitat}

\tableofcontents
%\thispagestyle{empty}
\pagenumbering{arabic}
\input {Einleitung}
\input {…}
\input {…}
\input {…}
\input {Fazit}
%\include {Literaturverzeichnis}
\end {document}

Hallo,

dein Beispiel ist eine Frechheit! Man kann damit ohnehin rein gar nichts sinnvolles erkennen, weil es genau null Text enthält. Das nächste mal poste bitte ein brauchbares Minimalbeispiel.

Du nutzt ziemlich viel unsinnige bzw. widersprüchliche Pakte oder Optionen. Wozu brauchst Du das „geometry“ Paket?

Da ist jedenfalls das Problem mit den Seitenzahlen verborgen. Du definierst Dir ein total bescheuertes Seitenformat mit einem viel zu großen Textbereich. Daher passen Deine Kopf- und Fußzeilen einfach nicht mehr aufs Blatt (DIN A4).

Ergänze bei den geometry Parametern die Option „includefoot“, dann siehst Du die Seitenzahlen wieder. Noch besser: Lass geometry weg und lies mal die Anleitung zu KOMA Script.

Gruß

Fritze

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe jetzt funktionierts.
Es tut mir leid, dass du mich als frech empfindest. Ich habe wenig Erfahrung mit LaTeX und nachträglich auf KOMA-Skript umgesattelt.
Das bescheuerte Seitenformat muss leider so sein und das Ergebnis ist so wie ich es brauche bei 0 Fehlern und 0 Warnungen. Also sorry noch mal das ich im Moment nicht die Zeit hatte mir alles selbst anzulesen.
Tausend Dank!

1 Like