Gere, Westerwelle und vieleviele mehr…
Hallo Antennaria,
gute Güte, du hast dich ja echt auf mich und das Thema eingeschossen. Wasn Gedöns, kann ich nur mit Mike sagen. Die einzige, die hier Märtyrer schafft, bist du, weil du da ewig drauf rumhakst, wie fies der arme Mann diffamiert wird.
es geht also um die lauteste und diffamierendste gruppe, und
das ist nun mal hosi, die barbara als „beweis“ ins spiel
brachte.
so what? Jeder kann sich selbst ein Urteil bilden. Mein letzer Link verweist auf einen Artikel von Kraushaar in der Taz, der das ganze Outing-Gedöns auch sehr kritisch sieht und an der Hosi nicht viel gutes lässt. Wenn du schon ständig rumnölst, wie subtil und gemein ich ja hier Informationen verdrehe, lies doch auch alle! Dieser Artikel spiegelt m.E. eh am besten wieder, wie damit umgegangen wird.
Und andere als Lügnerin zu bezeichen ist ja wohl völlig daneben. Die Parlamentsgeschichte hab ich so mal in Wien gehört, hab nie behauptet, dass ich das fest weiss. Im zweifelsfall unterstell ich den leuten Irrtum und nicht Lüge.
versucht hat, verdrehenderweise „aufzudecken“.
Deinen Diskussionsstil find ich so panne! Da fällt einem wirklich nix mehr ein.
mal ganz abgesehen davon, ob haider nun schwul ist oder nicht:
könntest du mir bitte je einen schwarzen, roten, grünen und
einen lif-mandatar nennen, der angeblich auch schwul ist? der
wahrscheinlichkeit nach muss es solche doch auch geben? oder
gehört es bei diesen parteien dann doch nicht zur
allgemeinbildung, dies zu „wissen“?
in D. stand schon in einigen Blättern „Schwesterwelle“ statt Westerwelle, über Richard Gere wirds gemunkelt einer der winigen, bei denen ich es wirklich bedauerlich fände
)undundund…
Deine Aufgeregtheit find ich so unnatürlich. Wenn du nicht so ein Gedöns gemacht hättest, wäre das Thema Haider nie so ein grosses geworden. Wer schafft hier rechte Märtyrer?
mir fällt gerade eine these ein: vielleicht war vranzens
strikte ablehnung haiders eine art hassliebe (du verstehst
schon …)? und klimas versuch, mit unterstützung haiders
eine minderheitsregierung aufzustellen, … den
body dafür hätten ja beide (auch ein einwurf barbaras
irgendwo).
Was soll ich da gesagt haben??? Hab echt keinen plan, was du meinst.
nochmal: die sexuelle ausrichtung kann bei niemandem etwas in
der politischen agitation zu suchen.
yep. Das wäre ein wirklich gutes Thema über das man auch sachlich diskutieren könnte. Hat auch nur peripher was damit zu tun, ob bestimmte Politiker wirklich schwul sind oder nicht.
Barbara