Hallo.
Sind die Laufschuhe die aktuell immer in der Bildzeitung stehen gut?
Oder soll ich da lieber die Finger von lassen.
Ich glaub die gibt es bei Deichmann.
Danke und Gruss.
Banditos!
Hallo.
Sind die Laufschuhe die aktuell immer in der Bildzeitung stehen gut?
Oder soll ich da lieber die Finger von lassen.
Ich glaub die gibt es bei Deichmann.
Danke und Gruss.
Banditos!
Hi,
würde mich auch interessieren. So wie Joey Kelley da seine Sympathie zu diesem Schuh geheuchelt hat, wurde einem ja schon fast schlecht, hab da kein gutes Gefühl bezüglich des Schuhs.
Aber wenn der doch gut sein sollte und mal länger als die für Deichmann üblichen 3 Wochen hält, wäre das ein guter Preis und eine Überlegung Wert
Gruß Soera
Keine Ahnung, aber …
Solch ein „Standardschuh“ kann natürlich völlig ok sein, wie auch die Schuhe die regelmäßig bei Aldi etc. angeboten werden.
Zum Problem wirds, wenn Du dazu neigst, beim laufen nach innen oder aussen wegzuknicken, und die Schuhe dem nicht entgegenwirken. Dann kann das ganze zu (Knie-)Schmerzen führen.
Probiers halt aus. Wenn Du Schmerzen bekommst, denke an die Schuhe, schmeisse sie in die Ecke und gehe in eine speziellen Laufsportladen mit Laufbandanalyse und guter Beratung.
Laufen schöne Grüße aus Duisburg
Garvey
hallo,
ich würde von den billig-schuhen dringend abraten.
Hi,
ich würde dir empfehlen, dich bei runnerspoint beraten zu lassen, die machen eine fuß und laufanalyse, die kostenlos ist, sie sagen dir welche schuhe zu deinem fuß passen, und du musst dir keine schuhe kaufen, wenn sie dir nicht gefallen, alles unverbindlich und kostenlos. Wenn du dich dann doch für schuhe entscheidest, hast du 3-4 wochen lang ein untauschrecht mit geld-zurück-garantie.
Viel erfolg…
Tim
Ich schließe mich Tims Meinung uneingeschränkt an.
Ein falscher Schuh kann dir nicht nur den Spaß am Laufen verderben, er kann dir im Extremfall sogar irreperable Schäden am Bewegungsapparat zufügen!!! Eine Laufanalyse mittels Laufband und Videoaufnahme sollte für jeden Läufer zum Standard gehören, denn nicht immer ist der teuerste Schuh auch der beste, dazu sind wir alle zu unterschiedlich gebaut.
LG Kurosh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]