Laute Kopfhörer mit viel Bass

Hallo,
Ich Suche Kopfhörer zum Musik hören. Weiß aber nicht genau was ich da für welche nehmen soll. Und zwar müssen die Kopfhörer richtig richtig laut sein und nen richtig guten Bass haben. Es sollen außerdem Kopfhörer sein Muscheln sein. Habe mir schon ein paar von sennheiser angeguckt. Sie brauchen kein headset haben und sollen nicht mehr als 70€ kosten.
MfG turop2010

Tach,

Ich Suche Kopfhörer zum Musik hören. Weiß aber nicht genau was
ich da für welche nehmen soll.

Sennheiser ist gar nicht so übel :wink:

Und zwar müssen die Kopfhörer
richtig richtig laut sein

Es gibt keine lauten Kopfhörer! (Schreibt sogar Sennheiser in seinem Begleitmaterial, fällt mir da gerade ein)

Mal ehrlich: Willst Du Dir die Ohren abschießen? Ich finde, was aus einem iPod (mit den original Stöpseln) herauskommt ist doch absolut ausreichend! Junge, junge sei bloß gut zu Deinen Ohren!

und nen richtig guten Bass haben.

Was verstehst Du unter „richtig gutem Bass“. Ich persönlich möchte Lautsprecher/Kopfhörer haben, die linear/realistisch klingen. Geht es Dir um eine Bass Überhöhung?

Es
sollen außerdem Kopfhörer sein Muscheln sein.

Wie meinen?

Gruß

Florian

DJ-Kopfhörer

und nen richtig guten Bass haben.

Was verstehst Du unter „richtig gutem Bass“. Ich persönlich
möchte Lautsprecher/Kopfhörer haben, die linear/realistisch
klingen. Geht es Dir um eine Bass Überhöhung?

DJ Kopfhörer sind nicht so linear,und teilweise auch Bassbetonend,damit der DJ auch hört was er hören will :smile:

Es

Wie meinen?

:smile:

Gruß,Jak

Hai!

DJ Kopfhörer sind nicht so linear,und teilweise auch
Bassbetonend,damit der DJ auch hört was er hören will :smile:

Nichts auf der Welt ist linear :wink:

Aber im Ernst: Bassüberhöhung reicht da nicht, das geht nur unter! Du brauchst zum Mixen die Attack der BD… :wink: (spreche durchaus aus Erfahrung)

Aber im Ernst: Stand im Ursprungsposting was von DJ-Kopfhörer? Habe ich glatt überlesen :wink:

Gruß

Florian

Aber im Ernst: Stand im Ursprungsposting was von DJ-Kopfhörer?
Habe ich glatt überlesen :wink:

Hallo,

nein es stand nichts von DJ-Kopfhörern im Ursprungsposting,aber er wollte laute und „basslastige“ Kopfhörer.
Da kam ich eben auf DJ-Kopfhörer.

Gruß,Jak

Moin,

Was verstehst Du unter „richtig gutem Bass“. Ich persönlich
möchte Lautsprecher/Kopfhörer haben, die linear/realistisch
klingen. Geht es Dir um eine Bass Überhöhung?

Nein, der Bass soll einfach gut zu der Musik passen. Also nicht zu übertrieben und so. Es soll einfach ein gutes Klangergebniss liefern.

Es

Wie meinen?

Also ich meine damit keine inEar Kopfhörer oder so, sondern Bügelkopfhörer. Also die kopfhörer die nen DJ z.B. hat:smile:
Gruß

Pascal

Hallo,

Zum Zocken habe ich da recht brauchbare " In Ear ".

Lassen wir neben mangelndem Tragekomfort mal gleich erwähnen, das ich ohnehin schon schwerhörig bin.
Der einzige Vorteil manch solcher kleinen Dinger: Die brauchen einen geringren Input- Pegel, als gute Vollmuschel- Kopfhörer.

Im Lärmschutz auf der Arbeit bezeichnet man die Ausführung denn auch gerne als " Micky - Maus "
Einfache Walkman / Discman oder Onboard - Soundkönnen da nicht befriedigend ansteuern.
Ich denke mal, das ich dann nicht erneut den Geräuschpegel zum Schutz der Sinneszellen im Ohr nochmals in diesem Thread erwähnen muss.

Ich habe hier einen alten " Universum Favorit - Vollmuschel "…der schreit nur nach einem neuem Kabel.
Der " In Ear " war ein Modell " Mega - Bass " eines Drittherstellers für Music - Player…
Nach 2 h schmerzen sie allerdings massiv im Gehörgang.

mfg

nutzlos

Der Philips SHL 8800 könnte was für dich sein.

Ist ein bequem sitzender, ohraufliegender, geschlossener,
lauter und basslastiger DJ Kopfhörer.
Kabelführung einseitig und preislich bei 30 Nickels.

Hallo,

Ich Suche Kopfhörer zum Musik hören. Weiß aber nicht genau was
ich da für welche nehmen soll. Und zwar müssen die Kopfhörer
richtig richtig laut sein und nen richtig guten Bass haben.

Sony MDR V 900. Gibt es momentan bei der Bucht leider nur aus GB neu (Auslaufmodell).

Das Ding ist bassiger als der Sennheiser HD 265 linear II ist auch gut, gibt es aber garnimmer (ich habe beide).
Den Sony habe ich neu für 68 € gekauft (als „Normalpreis“ habe ich auch schon 250 € gesehen).

Viele Grüße
HylTox