Layerwerbung einbuchen

Ich möchte gerne mit meiner Homepage ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Dazu möchte ich Werbung in meine Homepage einbuchen. Nun steht folgendes auf binlayer.com damit der Layer angezeigt wird:

"Bitte fügen Sie folgenden JavaScript Code in den Quelltext Ihrer Website ein (optimal vor dem

Ich möchte gerne mit meiner Homepage ein bisschen Geld
nebenbei verdienen.

Gewerbe angemeldet?

Nun habe ich das Problem das es bei npage.de oder
Homepage-Baukasten.de keine Body Tags gibt.

Doch, die gibt es da auch. Die kannst Du in Deinem Browser sehen, wenn Du Deine Seite aufrufst. Keine Website kommt ohne body aus.

Nun ist meine
Frage wie ich nun so einen Layer auf meiner Homepage einbinden
kann.

Wenn Dein Baukasten keine Möglichkeit zulässt, den HTML-Quellcode zu editieren, dann geht das gar nicht.

Aber mit Baukästen kann man auch keine anständigen Websites erzeugen.

Liebe Grüße,
-Efchen

Ich kann HTML.Quellcodes editieren. Doch wenn ich den Code da einfüge dann erscheint wenn ich die Website öffne kein Layer

1 „Gefällt mir“

Dann könntest Du z.B. JavaScript in Deinem Browser deaktiviert haben, oder aber Dein Hoster schneidet JavaScript-Code aus der Seite raus.
Schau in den Quellcode der fertigen Seite, ob der Code noch da ist, wo Du ihn eingetragen hast oder gib hier mal die URL an.

Bei anderen Seiten funktioniert dies auch mit meinem Browser.
http://m1tch3l.npage.de/

Danke schonmal das du mir hier hilfst:smile:

Hast Du schonmal in die Fehlerkonsole geschaut?
Selbst mir fehlt da jeglicher Überblick.

Im Code ist es, aber bei mir wirds nicht angezeigt, weil Avira sagt, dass in dem Code Malware ist.

Also irgendwie wäre mir das alles nicht geheuer/zu unübersichtlich.

Frames sind auch nicht wirklich der Hit, zu viel JavaScript und grauenvoller Quellcode.

An der Stelle würde ich Dir empfehlen, Dir einen anständigen Webspace zu kaufen, sowie HTML und CSS richtig zu lernen und alles nochmal neu zu machen.

Tut mir leid, dass ich Dir da jetzt nicht wirklich eine konkrete Hilfestellung geben kann, aber mit diesem Code wird man nicht glücklich. Und mit der Seite in der Form die Nutzer nicht. :frowning:

LG,
-Efchen

P.S.: Die Site ist noch in der Testphase, oder? Impressum fehlt nämlich auch!

Ja Seite ist noch Testphase. Trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen:smile:

1 „Gefällt mir“

Aber mit Baukästen kann man auch keine anständigen Websites
erzeugen.

Macht nix. Die Layer-Werbung sorgt doch dafür, daß nur die ganz hartgesottenen durchkommen.

osmodius

1 „Gefällt mir“