Leckeres Eiweißpulver gesucht

hallo,

ich weiss nicht, ob ich im richtigen brett bin. falls nicht, bitte ich mein posting zu verschieben.

ich rühre meinen eiweißshake mit wasser an und bisher schmeckt der shake total eklig.
kann mir jemand ein pulver empfehlen, dass mit wasser angerührt gut schmeckt.

danke!!
grüsse anita

Hi,

örm, warum nimmst du nciht fettarme Milch? ich kenne die Shakes ja, kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeiner mit Wasser schmeckt. Was für ein Pulver nimmst du denn?

Die Franzi

hi franzi,

aus allergiebedingten gründen kann ich leider keine milchprodukte oder wenn sie auch nur in geringen massen enthalten sind, zu mir nehmen. daher bin ich gezwungen diese pülverchen mit wasser anzurühren.

gruß anita

Hallo,

achso. Hm, es gibt ja laktosefreie Milch, aber da sind auch sicher Spuren von Laktose drin, und wenn man dann sehr allergisch ist … Ziegenmilch? Schafsmilch? In Milch sind die Eiweißshakes eigentlich recht trinkbar, jedenfalls der, den ich im Fitnesstudio hab. Was für einen nimmst du denn?

Die Franzi

Hallo Anita,

ich rühre meins auch in Wasser an: Dazu mache ich einen Eiswürfel und einen Schuss Öl (Walnuss, Haselnuss, Leinöl) rein.
Es gibt das Pulver in Vanille und Schoko - ist sogar Glutenfrei und enthält neben Eiweiß viele andere gesunde „Sachen“.

Mir schmeckts.

Da ich keine Werbung machen will, kann ich es dir gerne mailen - wenn du möchtest.

Gruß Maren