Hat bis auf Sandra jem. Frage richtig gelsen?
Hi,
danke, dass ihr euch so viele Gedanken über meinen Fall gemacht habt. Beeindruckende Gastlichkeit…schön, dass es Menschen wie Sandra gibt, die Fragen aufmerksam lesen (Danke an dich!)
Schön, dass ihr aus meiner Bekannten einen Bekannten macht - passt ja auch wieder: der Verbrecher Mann und dann noch die Geschichte draus macht, dass Mann Frau an Wäsche will.
Ich denke, hier kann man immer etwas schreiben und wenn es von dem einen nicht falsch ausgelegt wird, dann vom anderen.
Ich persönlich möchte meine Bekannten zu keiner illegalen Weise raten, an Daten zu kommen - aber das Wort legal scheinen die meisten entweder überlesen zu haben (bis auf Sandra) oder ihr habt davon keinen Begriff.
Aber, dann gehöre ich halt zu denen, die andere in gefahr bringen wollten - falls das zu eurer Fantasie und Argumenten besser passt.
Für mich bedeutet auf jeden Fall legal auch sicher - für alle Parteien und es ist nicht meine Absicht, jemand in Gefahr zu bringen. Dann hätte ich das legal auch weglassen können, wenn mich das nicht interessieren würde und wäre sicher nicht auf die Idee gekommen, hier in dieses Forum zu gehen. Da gibt es ganz andere Foren…Danke für eure Unterstellungen an eine Person, die ihr nicht mal kennt.
Auch wenn ich Ennos Idee jetzt weniger prickelnd finde, gebe ich ihm doch recht: bleibt doch einfach bei meiner Frage und spinnt euch nicht die schlimmsten Geschichten zurecht. Wenn ihr glaubt, es gäbe dazu nichts Legales, dann schreibt das doch auch. Aber interpretiert in meinen Beitrag bitte nicht die Frage, ob ich ein Verbrechen legal begehen kann.
Was soll denn das?
Habe mich sicher zum letzten Mal in dieses Brett verirrt - diese Gastfreundlichkeit ist doch wirklich umwerfend.
Peter