Dies ist ein Medikament welches 72 verschiedene Mineralstoffe zur Verbesserung der Körperabwehr enthält.Es wird nur in den USA vertrieben, und ich möchte es bestellen, hätte aber gerne noch die Erfahrung von anderen Nutzern.
Dies ist ein Medikament welches 72 verschiedene Mineralstoffe
zur Verbesserung der Körperabwehr enthält.Es wird nur in den
USA vertrieben, und ich möchte es bestellen,
Das ist natürlich sinnlos. aber bitte:
Von Chappi wird ähnliches behauptet, und ich denke, daß es bestimmt billiger ist!
Priamos, man hat Dich doch erst weiter oben runtergebügelt und trotzdem kämpfst Du hier schon wieder gegen Windmühlen. Respekt !
Ganz recht hast Du natürlich nicht, denn Chappi wird nicht nur in den USA vertrieben.
Udo Becker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Priamos, man hat Dich doch erst weiter oben runtergebügelt und
trotzdem kämpfst Du hier schon wieder gegen Windmühlen.
Respekt !
Ich könnte mich natürlich hinstellen und sagen: Wenn die Leute so verbohrt sind, daß sie auf jeden Quatsch reinfallen, sollen sie doch. Ist ihr Geld, nicht meines.
Aber so bin ich nun einmal nicht gepolt. Das sind so meine letzten Reste an Idealismus, die mir das Leben noch nicht geraubt hat.
Ganz recht hast Du natürlich nicht, denn Chappi wird nicht nur
in den USA vertrieben.
Man sol nicht spotten! Vor ca. 40 jahren gab es in Köln einen Skandal, weil man im Klingelpütz (dem Kölner Gefängnis) die Gefangenen mit Hundefutter versorgt hat.
Hi Scatzi
>"Supplement Facts
>Amount per serving: 2 Tablespoons (1 fl. oz) (30 ml)
>Number of servings: 32
>Amount
>per serving
% USRDA
Colloidal Mineral Compounds 30 ml **
>Known Essential Minerals:
>Calcium, Chloride, Cobalt, Chromium, Magnesium, Boron, Manganese, >Molybdenum, Selenium, Iron, Copper, Phosphorus, Sulfur, Potassium, >Iodine and Zinc, aluminum, antimony, barium, boron, beryllium, >bismuth, bromine, cadmium, carbon, cerium, cesium, cobalt, >dysprosium, erbium, europium, fluorine, gadolinium, gallium, >germanium, gold, hafnium, holmium, hydrogen, iridium, lanthanum, >lithium, lutetium, neodymium, nickel, niobium, osmium, oxygen, >palladium, platinum, praseodymium, rhenium, rhodium, rubidium, >ruthenium, samarium, scandium, silicon, silver, strontium, thallium, >tellurium, terbium, thallium, thorium, tin, titanium, tungsten, >vanadium, ytterbium, yttrium, zirconium
>*Contains less than one part per million.
aha…Silikon, Strontium…giftiger geht es schon fast nicht,…aha da kommt noch Thallium…ich glaub mir wird es schlecht…
>Minerals listed are typical and do vary from batch to batch.
Das ist ja schön…in jeder Packung ist auch noch was anderes drin!
>Other ingredients: Purified Water
Gereinigtes Wasser…wow
>This product is 100% all-natural, free from preservatives, corn, >gluten, sugar and dairy products. No artificial colors or flavors.
Ja da bin ich aber froh dass da keine Farbstoffe!!! drin sind…die könnten sich nämlich mit dem Cadmium verbinden und Handystrahlung anziehen.
>** Daily Value not established
Immer schön weiterforschen dann findet ihr auch noch raus wieviel man von eurer legendären Zubereitung eigentlich nehmen sollte
)
>Directions: Take 2 tablespoons daily.
Ja wie jetzt…*verwirrt*
>If pregnant or lactating consult your physician before using this, >or any supplement.
>* This statements have not been evaluated by the Food and Drag >Administration.
>This products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent >any disease.
Ja warum soll ich es dann denn eigentlich nehmen???
>Alle Angaben von der Homepage des Herstellers
würde ja gerne den Link setzen aber mein Computer lässt mich nicht…
viele Grüße
Susanne
Hi Sue,
abgesehen davon, dass es mich bei dieser Beschreibung auch gruselt, muss ich Dich in einem Punkt korrigieren:
aha…Silikon, Strontium…giftiger geht es schon fast
nicht,…aha da kommt noch Thallium…ich glaub mir wird es
schlecht…
Englisch „silicon“ heißt auf deutsch „Silizium“, nicht „Silikon“ (das wäre „silicone“ oder „polysiloxane“).
Und ob Strontium nun sooo giftig ist, bin ich mir auch nicht sicher. Wikipedia meint, dass natürlich vorkommendes (im Gegensatz zum radioakttivem Isotop) in geringen Mengen dem Körper nicht schadet.
Beim Thallium hast du aber durchaus recht…
Ich schätze, dass diese Super-Mischung zum größten Teil aus „normalen“ Salzen besteht, und diese ungewöhnlichen Elemente in solchen Spuren darin vorkommen, wie sie auch in anderen Lebensmitteln vorkommen. Leider ist nicht ersichtlich, worauf sich dieses Sternchen
*Contains less than one part per million.
bezieht. Ich schätze, auf eine ganze Menge der ungewöhnlichen Inhaltsstoffe.
Wirklich gruselig finde ich dieses „ja, eigentlich weiß keiner genau, wieviel da in jeder Charge drin ist“ und „hat sich die FDA gar nicht angeschaut“ und eigentlich auch das merkwürdige Englisch („This statements“? „This products“?).
Viele Grüße
Arha
Hallo!
Man sol nicht spotten! Vor ca. 40 jahren gab es in Köln einen
Skandal, weil man im Klingelpütz (dem Kölner Gefängnis) die
Gefangenen mit Hundefutter versorgt hat.
Das nenne ich ja eine spannende Aussage. Als echtes, altes, kölsches Urgestein ist dieser Skandal völlig an mir vorbei gegangen. Sicher kannst Du eine zuverlässige Quelle benennen, auf die sich Deine Behauptung bezieht?
Gruß von Pegasus
Das nenne ich ja eine spannende Aussage. Als echtes, altes,
kölsches Urgestein ist dieser Skandal völlig an mir vorbei
gegangen. Sicher kannst Du eine zuverlässige Quelle benennen,
auf die sich Deine Behauptung bezieht?
Ich hab’s in den 6oigern in der Rheinischen Post gelesen, eine Archivforschung dürfte da hilfreich sein.
Und als altem Düsseldorfer entgeht mir sowas nicht!
Und wenn ich so Ihr Alter betrachte: Kann ein Kölner mit 10 Jahren denn schon lesen?
) Helau!!
Hallo Sue
>Known Essential Minerals:
>Calcium, Chloride, Cobalt, Chromium, Magnesium, Boron,
Manganese, >Molybdenum, Selenium, Iron, Copper, Phosphorus,
Sulfur, Potassium, >Iodine and Zinc, aluminum, antimony,
barium, boron, beryllium, >bismuth, bromine, cadmium, carbon,
cerium, cesium, cobalt, >dysprosium, erbium, europium,
fluorine, gadolinium, gallium, >germanium, gold, hafnium,
holmium, hydrogen, iridium, lanthanum, >lithium, lutetium,
neodymium, nickel, niobium, osmium, oxygen, >palladium,
platinum, praseodymium, rhenium, rhodium, rubidium,
>ruthenium, samarium, scandium, silicon, silver, strontium,
thallium, >tellurium, terbium, thallium, thorium, tin,
titanium, tungsten, >vanadium, ytterbium, yttrium, zirconium>*Contains less than one part per million.
ich hätt’s nicht besser sagen können. Das sind also die Mineralien, die man mitkriegt, wenn man einmal kräftig über den Bürgersteig leckt.
Irgendwie finde ich das ja erheiternd…
Gruß
Priamos
Vor ca. 40 jahren gab es in Köln einen Skandal, weil man im Klingelpütz (dem Kölner Gefängnis) die Gefangenen mit Hundefutter versorgt hat.
Und wenn ich so Ihr Alter betrachte: Kann ein Kölner mit 10 Jahren denn schon lesen?
) Helau!!
Vor allen Dingen kann ein Kölner besser rechnen als ein Düsseldorfer, denn vor ca. 40 Jahren war ich 20! Alaaf!
) Pegasus
@mod.: Ihr braucht uns keine Einbahnschilder zu malen, wir hören jetzt auf!