Leidiges thema mit gebrauchsspuren

Hi Patrick,

ich kann sie verstehen, wenn sie der meinung ist das
gebrauchsspuren halt auch ein kleines loch ist, dann ist das
halt ihre meinung.

Nur, wie man hier auch anhand der Antworten sieht, ist es ein Problem wenn man sich mit seiner eigenen Meinung weit ausserhalb der Norm aufhält.

der der das hemd kauft erwartet natürlich nach möglichkeit
meist neuware

Das mag wohl sein. Ist in diesem Fall aber wohl etwas überspitzt.

also ich seh das in ihrem fall genauso wie sie. ein kleines
loch ist für mich eine gebrauchsspur. ich würde das auf jeden
fall auch so bei ebay angeben.

Hat sie aber eben nicht angegeben.

immerhin kann der käufer ja VORHER denn zustand des artikels
erfragen

Klasse, was soll man denn dann Deiner Ansicht nach noch alles erfragen? Wenn der Begriff „Gebrauchsspuren“ schon so weitläufig ausgedehnt wird muss ich ja nach allem möglichen Fragen und aufpassen das ich nichts vergesse.
Bei meinen Hosen gelten selbst Spritzer von Batteriesäure mal zu den Gebrauchsspuren. Deshalb jetzt aber davon ausgehen das meine Meinung Allgemeingültigkeit hat? Nein, so weit gehe ich dann doch nicht.
Für viele Leute gelten Beulen an Autos auch als Gebrauchsspur :wink:

Gruss Jakob

1 Like

Hi Edith!

ich weiß, hab dich ja auch garnicht gemeint, ich hab nur den Artikel nicht gefunden, wäre auch ein langes Suchen geworden bei den Antworten, ich hoff doch der Betroffene hats auch gelesen. Das ist schon ein dickes Ding hier. Bin selbst Verkäufer bei ebay und hab schon 4 Rachebewertungen.Ich mach für meine Kunden alles, was möglich ist. Artikel zurücknehem ist gar kein Thema ohne Begründung und ohne wenn und aber. Man freut sich doch, wenn die Leute zufrieden sind, aber das scheint den Verkäufer hier absolut nicht zu interessieren. Sorry, daß du dich angesprochen gefühlt hast, ich habe es extra unter den richtigen Text gesetzt.

daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

offtopic
hi Daggi

ich weiß, hab dich ja auch garnicht gemeint, ich hab nur den
Artikel nicht gefunden, wäre auch ein langes Suchen geworden
bei den Antworten, ich hoff doch der Betroffene hats auch
gelesen.

Keine Ahnung, aber selbst wenn, dann glaube ich nicht, daß es irgendwas bewirkt - leider.
Dieser Verkäufer wird wohl beim nächsten Loch das gleiche abziehen.

scheint den Verkäufer hier absolut nicht zu interessieren.
Sorry, daß du dich angesprochen gefühlt hast, ich habe es
extra unter den richtigen Text gesetzt.

Angesprochen fühlte ich mich nicht wirklich. Ich dachte einfach, daß Du das falsche Posting erwischt hast. Ich hätte mich nicht so kurz halten sollen bei meinem Kommentar.

Gruß
Edith

Ich verkaufe jetzt meine Playstation mit Gebrauchsspuren an dich. Die hat zwar ein Loch aber das weißt du ja nicht. Ist ja nur ne Gebrauchsspur.