Hallo facers,
Deine Zeiten sind genau meine,allerdings im Alter von 40 bis 50.Danach gings halt langsam zurück.Ich will mich nicht in die Arbeit von Deinem Trainer einmischen,ich hatte nie einen.Mußte meine Erfahrungen ziemlich alleine sammeln.Mir scheint,daß Du eine sehr gute Grundgeschwindigkeit hast,auf der man aufbauen kann.Also,da ist wirklich noch mehr drin.Mir scheint,daß Du mal ein paar Wochen nur lange,aber nicht zu schnelle Einheiten laufen solltest.Im Klartext:Etwas erholen,jetzt im Winter ist ja Gelegenheit dazu.Ich weiß nicht,wo Du wohnst,ich hatte hier in Südbaden viel Gelegenheit,im Wald,viel im Gelände,mit Steigungen usw.zu laufen,ich habe es genossen.Kennst Du Arthur Lydiard?Er hat mit seiner Methode immerhin einige große Läufer zu Olympiasiegern und Weltmeistern gemacht.Er hat den Schlüssel u.a.im Crosstraining gesehen.Schau mal im Internet,was er geschrieben hat,die Bücher sind sicher z.B.bei booklooker nicht zu teuer erhältlich.Ich glaube,daß die Freude am Laufen wieder zurückkommt.Nebenbei:Auch ich hatte Enttäuschungen,z.B.Bräunlingen in 3 h 20 sec.Das Jahr darauf war ich mir sicher,die 3 Stunden auch in Bräunlingen zu knacken.Es ist 3Std.17 min geworden.Ich bin ungeduscht heimgefahren .
Kannst gerne wieder fragen,es interessiert mich auch,wie es bei Dir weitergeht.
Freundliche Grüße Werner