Hohohohohohohohhohohohohhohohohohohhohohohohohhoohhohohohoho
ich sach nur Schalke und der WSV
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hohohohohohohohhohohohohhohohohohohhohohohohohhoohhohohohoho
ich sach nur Schalke und der WSV
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
meinung eines nicht-fussballfans
imho produziert eher der bayern-hass die überheblichkeit, als andersherum.
früher, als ich mich mehr für fussball interessiert habe, konnte ich den fcb auch nicht ab. aber mit etwas mehr abstand muss ich einfach sagen: sie leisten einfach das meiste. die chancen hat jeder!
und wenn wirs mal genau nehmen: fünf der letzten sieben titel hat herr hitzfeld geholt, das ist eine bessere quote als der fcb! auch andere "schnief"vereine hätten ihn engagieren können.
es setzt sich der cleverste durch. klar, dass da derjenige die besten karten hat, der sowieso schon oben steht. hut ab aber vor den schalkern, die sich redlich nach oben gekämpft haben. noch mehr hut ab aber vor dem sc finke freiburg !
gruss marian
imho produziert eher der bayern-hass die überheblichkeit, als
andersherum.
Da geb ich Dir 100%ig recht.
hut ab aber vor den schalkern, die sich redlich nach oben gekämpft haben.
Den Hut werde ich ziehen, wenn sie ihre Leistung in der nächsten Saison wiederholen oder steigern können.
Vielleicht sind sie es ja, die kontinuierlich mit den Bayern konkurieren können…
Gruß
roland
Den Hut werde ich ziehen, wenn sie ihre Leistung in der
nächsten Saison wiederholen oder steigern können.
Vielleicht sind sie es ja, die kontinuierlich mit den Bayern
konkurieren können…
denke, die werden den ähnlichen weg wie dortmund gehen. aber was wollen die eigentlich alle, den oberen fünf (bayern, dortmund, schalke, bayer, hertha) geht es doch nun wahrlich gut, was das management und die kohle angeht.
zwar offtopic, aber ich bin mal gespannt, wie sich der fc. st. pauli schlagen wird!
Naja, Roland hat m.E. eindrucksvoll bewiesen, daß der Begriff
„Luschenmannschaft“ als Übersetzung für Konkurrenten in das
Stammvokabular seiner Spezies gehört.KLar Luschenmannschaften, denn wer diese Chancen, Deutscher
Meister zu werden nicht nutzt, kann nicht anders bezeichnet
werden und hat es auch nicht verdient, Meister zu werden.
Und was ist mit Mannschaften, die zu blöd sind, in einem CL-Finale ihre Führung über die Nachspielzeit zu retten? Sind doch eigentlich auch ziemliche Luschentruppen, oder?
Ich finds lustig, dass Fans, Spieler und Funktionäre von sehr erfolgreichen Clubs so schnell abheben. Das haben ja auch die Jungs von Real Madrid bewiesen: „wir haun die Bayern weg“ war ja eine von deren Lieblingsparolen vor dem Halbfinale.
Wer seine Gegner nicht respektiert, fliegt aber auch ganz schnell auf die Nase.
Grüsse
Ach ne
Und was ist mit Mannschaften, die zu blöd sind, in einem
CL-Finale ihre Führung über die Nachspielzeit zu retten? Sind
doch eigentlich auch ziemliche Luschentruppen, oder?
Wenn die Bayern auf diese Weise in der Nachspielzeit gewonnen hätten, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen, sowie im letzten Bundesligaspiel.
Aber andere Manschaften müssen erstmal in CL Finale kommen, denn wer es dorthin schafft, den willst Du doch wohl nicht ernsthaft als Luschenmannschaft bezeichnen, zur Erinnerung, dort spielen die besten Mannschaften Europas…aber so ist es nunmal, wie es auch läuft, die Bayern machen eben alles verkehrt, richtig?
Gruß
roland
Wenn die Bayern auf diese Weise in der Nachspielzeit gewonnen
hätten, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen, sowie im
letzten Bundesligaspiel.
Aber andere Manschaften müssen erstmal in CL Finale kommen,
denn wer es dorthin schafft, den willst Du doch wohl nicht
ernsthaft als Luschenmannschaft bezeichnen, zur Erinnerung,
dort spielen die besten Mannschaften Europas…aber so ist es
nunmal, wie es auch läuft, die Bayern machen eben alles
verkehrt, richtig?
Yo, und Zweiter in der Bundesliga zu werden ist auch nicht einfach. Und den DFB-Pokal gewinnen auch nicht.
Den Zweiten Absatz hast Du ja nicht kommentiert, ich nehme also mal an, dass Du mir da zustimmst.
Grüsse
PS: Natürlich machen die Bayern immer alles falsch!