Leserkommentar in einer dig. Tageszeitung

Mein Nachbar und ich sind jetzt in Deutschland sozial geächtet.

Er ist Russe.
Ich bin ungeimpft.

1 Like

und kann nichts dafür.

Pflichtwitz: Nr. 47.

2 Like

Das eine ist Dummheit (und damit selbstgewähltes Schicksal)

Das andere Zufall, für den keiner was kann - wenn der Russe allerdings Putin-Freund und -Unterstützer ist, gilt wieder der 1. Satz

Das ist der PW auch wenn er nicht witzig ist

3 Like

sehr unoriginell…
„ich bin Russe und ungeimpft…“ DAS wäre naja… auch nur mäßig witzig…

verpfeiff Dich… es nervt!

3 Like

Und ich erstmal: ich bin alt, weiß, männlich, heterosexuell, besitze ein Auto, fliege in den Urlaub und kauf mir alle zwei Jahre ein neues Handy.

Ich lass mich inzwischen draußen nur noch mit Maske blicken, damit man mich nicht erkennt. Und damit ich damit nicht so auffalle, habe ich Verschwörungstheorie eines chinesischen Supervirus’ erfunden. Und alle sind darauf rein gefallen.

Meine Hosen sind vom Schenkelklopfen schon durchgescheuert.

Immerhin seid ihr die Diskriminierung jetzt ja gewohnt und könnt auch gleich noch zum Islam oder Judentum (je nach Stadtteil) konvertieren…

Zum Konvertieren müsste ich derzeit erstmal einen Glauben haben. Und, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten von Glaubensrichtungen nicht so gut aus, müsste ich sicher erstmal die Grundsätze dieses Glaubens für mich annahmen. Also zwei Gründe, die ein Konvertieren bei mir verhindern.

Um so besser: Wenn Du konvertierst ohne irgendeine Ahnung vom Glauben zu haben wirst Du zusätzlich auch noch von Deinen Glaubensbrüdern diskriminiert!

Wie geschrieben: es ist mir unmöglich zu konvertieren.

Du glaubst also, dass Du nicht konvertieren kannst - also hast Du ja einen Glauben und kannst somit auch konvertieren…

1 Like

Nein. Eben nicht. Ich bin Nichtgläubig und noch nicht mal Spiritistisch. Das scheinst Du nicht akzeptieren zu können.

1 Like

Wir sind im Witzebrett… les meinen Satz am besten nochmal.

2 Like

Schon der Eingangswitz war nicht lustig.

Und es wurde nicht besser.

1 Like

Vielleicht steuert Überreste ja noch einen seiner Brüller bei.

Pfffff, ich hab nen russischen Kollegen, der sich zumindest nicht distanziert hat. Deswegen gebe ich ihm trotzdem noch die Hand Corona-Gruß, hehe

Du täuschst Dich. Die Ablehnung ist keine Ächtung, sondern es will schlicht keiner mit Euch zu tun haben, und sie kommt daher, dass der eine ein Arschloch und der andere ein Trottel ist - such Dir aus, welchen Job Du lieber übernimmst.

PW: - Mama, i hao am Lässie 's Lungastöpsele rauszoga!

  • Ond, wa hot er g’seit?
  • Pfffffffff!
3 Like

Du steigerst Deine Beleidigungen jetzt also auch noch indem Du rassistische Beleidigungen daraus machst. Respekt bzw. kein Respekt.

Ja, irgendwas gibt es immer zu meckern und irgendwo ist da auch was Wahres dran.
Aber ich könnte als Entschädigung noch einen Dieter-Reiter-Umerziehung-erfolglos-Witz nachlegen.
Soll ich?

Hier darf jeder.

Pflichtwitz: Kind: „Mami Mami der Hund fickt!“

Mutter: „Dann schau weg.“

Kind: „Aber es tut weh!“

Große Demo heute in München lt. ZDF-Journal. Die Corona-Pandemie ist vorbei. Viel Nähe, wenig Maske.
Das ist vielleicht doch kein Witz, sondern eine gute Botschaft. Sofern es noch welche gibt in tauchenden diversen Ländern.

Hörst du sie hier auch schon grummeln und rumoren?
Der mor ist übrigens ohne h, wohlbedacht.